brauch hilfe beim Theme Creator


  1. #1
    Aachenplaya
    Also ich geb da imma das gewünschte bild in die spalten aba da wird einfach ganz oft übereinander das gleiche teil von dem bild gezeigt wie mach ich das anders?????

  2. #2
    Roadrunner1906
    Kannst du das genauer erklären?

    Eigentlich ist das Programm so simpel, das ich jetzt wirklich nicht so genau weiß was du meinst?

  3. #3
    Masta_G

    RE: brauch hilfe beim Theme Creator

    was hast du bitte für einen themesCreator.

    Guck mal da rein ob du denn hast wenn nicht lad in dir herunter der ist

    echt simpel zu bedinen.

    Und wenn du in schon hast dann weiß ich nicht weiter weil dieser Creator

    echt leicht zu bedienen ist.

    Klicke HIER

Ähnliche Handy Themen zu brauch hilfe beim Theme Creator


  1. Brauche bitte Hilfe beim Nokia N86!: So ich hoffe mal das passt hier rein.Ich will mir ein Nokia N86 holen.Ich habe bei Google gesucht aber keine Aussagekräftigen Test´s ob man es...



  2. Hilfe beim Instalieren !!!!!: Hallo Leute hier gibt es zwar einiege Handygams aber wie und wo muß ich die Gams im Hand Instalieren um sie auch Spielen zu können , ich habe ein...



  3. Hilfe beim Scooter Theme: Eh, ich geb es auf, ich stell mich doch glatt zu blöd an. Ich hab mir hier den Themen Creator 2.26 runtergeladen. Das was ja i.o. Jetzt...



  4. Hilfe beim NOKIA 6210: Tach auch!!! Habe mir ein NOKIA 6210 ersteigert. es funktionierte ohne Probleme. ich nutze dieses auch nur als zweithandy (auto). Mein...



  5. Brauch Hilfe!!: Hallo!! Habe seit kurzem ein Nokia 3300 und möcht gern wissen,was für Musik ich drauf spielen kann??Wäre dankbar für hilfreicht Antworten!! :lol: