Sonyericson w550i


  1. #1
    CHEFFE 91
    Kann man irgendwie den 256mb speicher vom sonyericson w550i austauschen?
    Mein speicher ist mir einfach zu klein! Hoffe ihr könnt mir witerhelfen!

  2. #2
    User
    Ich glaube nicht das es geht da so wie ich es gelesen habe ( SIEHE LINK ) ist es ein Interner Speicher !!!!

    Und soweit ich weiß kann man einen Internen Speicher nicht wechseln ausser du hast eine Speicherkarte drinnen ????
    Speicherkarte hat das Handy auch nicht oder ????

  3. #3
    CHEFFE 91
    Ich weiß nicht ob das handy eine speicherkarte intergrirt hatt! Ich schraube doch nicht an meinem Handy herum!

  4. #4
    User
    Also nochmal von vorne.

    Ich denke das dein Handy einen Internen Speicher hat, das sind die 256mb Telefonspeicher bei dir. (Da kann man nichts rumschrauben, ausser man macht es kaputt dann eventuell )


    Wenn du zusätzlich noch ne Speicherkarte ins Handy einsetzten kannst meißtens neben bzw unter dem Akku oder sogar ein extra Slot an der Seite das ist dann die Externe speicherkarte die man jederzeit wechseln kann.


    Und ich denke so wie ich es gelesen habe siehe oben meinem Link dann kannst du an deinem internen Speicher nichts ändern.

    sorry !!!!

  5. #5
    Alfa146

    RE: Sonyericson w550i

    Geht leider nicht , deswegen hab ich meins weggegeben und mir das k750i gekauft. 2GB Memorystick rein und los. Da paßt ein bischen was rauf

Ähnliche Handy Themen zu Sonyericson w550i


  1. W550i Display weiß: Hallo Leute. Bei einem Freund ist das W550i aus gestiegen. Es zeigt nur noch einen weißen Bildschirm an. Ich vermute,das es die software zerlegt hat....



  2. Suche Handy Themes für Sony Ericson W550i und K750i: Suche Handy coole und sexy Handythemes für Sony Ericson W550i und K750i.



  3. SE W550i: Hallo Leude 8) Ich möchte mir ein neues Handy holen . Mir is besonders das SE W550i aufgefallen . Krige es für nur 200 € und es sieht super aus ....



  4. Suche Handy Themes für Sony Ericson W550i und K750i:



  5. Such Gratis Handyspiele für Sony Ericson W550i: Such Gratis Handyspiele für die man sich form Download nicht extra anmelden muss für Sony Ericson W550i.