SE W550i


  1. #1
    DaTdAdA
    Hallo Leude
    Ich möchte mir ein neues Handy holen . Mir is besonders das SE W550i aufgefallen . Krige es für nur 200 € und es sieht super aus . Was meint ihr is das handy Gut .

  2. #2
    koolsava
    ja für das geld ist es gut aber es hat halt kein symbian also nicht so viele spiele und progs kannst du mir sagen woher du es für 200€ krigst hätte auch gerne eins für das geld

  3. #3
    DaTdAdA
    ebay^^

    aber ich weiß nit ich kann mich zwichen dem W550i w800i oda w810i entscheiden hilffeeee ^^

  4. #4
    koolsava
    das beste ist das w810i aber halt auch das teuerste aber ich würde eher ein symbian handy holen

  5. #5
    DaTdAdA
    ich brauche so programme nit ich habe schon nen Symbian handy das reicht mir . ich will lieber so nen Musik handy Yeah

  6. #6
    CHEFFE 91

    Nachricht

    Dann solltest du das w550i Walkman Handy nehmen weil es wie der name schon sagt ein walkman ist. es ist schön laut ist mit den neusten updates versorget undhatein schön größes display. Ich empfele es dir da ich auch eins habe. ib

  7. #7
    Johnny_Finger
    n kumpel von mir hat das w800i, kannd as auch nur empfehlen. sieht gut aus, aht viele gute und nützliche funktionen und klingt auch ganz gut. wenn du also nen handy nur zum musik hören suchst, wird das w800i wohl die beste wahl sein.

  8. #8
    mister.DE
    das is ja dann wohl nur ne geld sache wenn man genug hat natürlich w800i wenn nich so viel w550i

Ähnliche Handy Themen zu SE W550i


  1. Sonyericson w550i: Kann man irgendwie den 256mb speicher vom sonyericson w550i austauschen? Mein speicher ist mir einfach zu klein! Hoffe ihr könnt mir witerhelfen!



  2. W550i Display weiß: Hallo Leute. Bei einem Freund ist das W550i aus gestiegen. Es zeigt nur noch einen weißen Bildschirm an. Ich vermute,das es die software zerlegt hat....



  3. Suche Handy Themes für Sony Ericson W550i und K750i: Suche Handy coole und sexy Handythemes für Sony Ericson W550i und K750i.



  4. Suche Handy Themes für Sony Ericson W550i und K750i:



  5. Such Gratis Handyspiele für Sony Ericson W550i: Such Gratis Handyspiele für die man sich form Download nicht extra anmelden muss für Sony Ericson W550i.