Java Games


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    mister.DE
    Hey Leute! Ich hab das SE T630 und übertrage meine Daten mit nem Bluetooth-stick auf mein handy aber wenn ich Java Games auf mein Handy schick funktionieren die einfach nich ! Kann mir jemand helfen bitte so schnell wie möglich antworten!

  2. #2
    Matei
    Hast ne speicherkarte sonst gehts net

  3. #3
    mister.DE
    Ne hab ich nich kann man nich bei se t630

  4. #4
    Matei
    ohne Speicherkarte funtzt das net aber wenn dein freund eine hat lad die spiele bei ihm rauf und sänd sie über bluetooth oder infarot zu dir

  5. #5
    mister.DE

    schickn

    seit wann kann man denn spiele schicken

  6. #6
    Matei
    wenn mann sie vom Computer herunderladet geht das sonst net

  7. #7
    User
    Schau dir mal diesen Link an denn ich habe etwaqs gefunden wie es noch gehen könnte.Musst aber bis zum schluss durchlesen denn das wird erklärt welche einstellung du machen musst bei deinem Handy.


    http://www.telefon-treff.de/showthre...?postid=875196


    Sage aber bescheid ob sich das Problem gelöst hat oder nicht.

  8. #8
    mister.DE
    danke aber das bringt mich leider nich weiter ich kann sie ja schicken nur bei der jad. datei steht dann im handy operation fehlgeschlagen

  9. #9
    chef
    man kan spiele nich schicken das geht nur mit einem usb kabel oder was ähnliches denn man muss das spiel installieren

  10. #10
    mister.DE
    wie funzt das denn mit usb kabel ich hab nämlich eins

Ähnliche Handy Themen zu Java Games


  1. Downloadseite für Java Games, Apps etc.: Bei findet ihr javaprogramme für jedes Handy etc. EDIT by anonymus: Link entfernt, bzgl, Fremdwerbung!



  2. Java-Games Freeware: hey ho, ich hab eine Seite gefunden, wo es Java-Spiele als Freeware Download gibt. ** EDIT by Admin: Link entfernt ** Viel Spass damit :)



  3. JAVA-Games fürs V980: Hallo Ich bin neu hier! Ich suche Spiele für das Handy Motorola V980 (also JAVA). Also Pac-Man habe ich schon, ist aber nicht sooo der bringer! ...



  4. Applicationsfehler bei Java Games: Wenn ich mir per Bluetooth auf mein V3i ein Java Game (.Jar/Jad file) schicke, kann ich es auch empfangen, vor der Installation meckert mein V3i das...



  5. Hilfe bei java games: Hi leute hab heute ein Javaspiel auf meine SD-Karte geldaen und diese dann in mein Handy getan aber wie kann ich das Spiel öffnen ich hab ein Nokia...