T610 auch Real ???


  1. #1
    PaddyOOO
    huhu
    ich wollte mal wissen ob das T610 auch Real-Klingeltöne spielt.

  2. #2
    nosferatu

    Google.de auch real !

    32 stimmen hats laut google

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::

  3. #3
    PaddyOOO
    und reicht es nun für real ???

  4. #4
    nosferatu
    ich weiß es nicht, aber es steht da nur mehrstimmig

  5. #5
    admin-->ToRtE
    es unterstützt neben midi (mono und poly bis 32 stimmen) auch amr dateien also auch realtöne

  6. #6
    PaddyOOO

    Re: T610 auch Real ???

    dann kann ich mir hier ja uch reals holen cool

    danke an dich admin --> ToRtE. du hast mir die richtige frage beantwortet.

  7. #7
    vitja
    ^^ jojo dafür is er ja da und bekannt um leute aus der Not zu helfen^^

  8. #8
    admin-->ToRtE
    ok ich würde sagen problem gelöst und damit hier nich auch noch off topic entsteht schließe ich mal hier wenn jemand was dagegen hat einfach -pn- an mich

    -closed-

Ähnliche Handy Themen zu T610 auch Real ???


  1. problem mit datenkabel t610: jo hi...also ich hab mir letzdens das datenkabel für mein t610 gekauft, ne cd war dabei und die hab ich auch installiert. das programm nennt sich nun...



  2. Sony Ericsson t610 spiele: Hu leutz!!! Hier hab ich folgende Spiele für euch: Eon The Dragon2 Who wants to be a Millionare Celleb Edition Madagascar: Going Wild und und...



  3. suche themes für mein se t610: hallo leute! ich suche themes ich habe da auch eine vorstellung. ich möchte gerne so girlhaft so... suche so rosa , lila, pink wär voll nett...



  4. suche themes für se t610: suche themes für se t610 hier gibt es ja nicht viele!! danke mal vorraus!! dicken kuss leni schön wärs wenn die die farbe rosa haben



  5. Diverse T610 Themes: Estella Warren.thm Evangelion.thm Gentoo.thm Homer.thm Jo Mills.thm Linux.thm Porsche rojo.thm Salma Hayek.thm The Ring.thm