O2 betreiberlogo entfernen


  1. #1
    apfelmeister

    O2 betreiberlogo entfernen

    Hallo kann mir jemand sagen wie ich das betreiberlogo bei o2 vom SE K 750i entfernen kann?? stört bei manchen themen und bildern !!

    Danke im vorraus

  2. #2
    apfelmeister
    mhh das ist schade
    naja danke trotzdem für die antwort

  3. #3
    apfelmeister
    sag mal kennst du eine seite wo ich ein prog herbekomme das ich mit bluetooth chatten kann?? denn beim k 750 i ist das irgendwie doof mit den notizen und so . habe schon mal hier geschaut aber nichts vernünftiges gefunden. vieleicht giebt es ja auch mal ein nettes programm in deutsch??
    hast du einen tipp für mich ??? :smt006

Ähnliche Handy Themen zu O2 betreiberlogo entfernen


  1. SIM Lock entfernen: Moin moin, ich habe mein handy schon ein jahr aber ein weiteres zu warten bis es wieder frei ist habe ich keine lust. Und die 100€ zum entlocken...



  2. Betreiberlogo nervt: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. Und zwar hab ich bei meim W810i immer dieses blöde Betreiberlogo stehn ("Vodafone DE"). Das Stört richtig...



  3. [esucht] Betreiberlogo: Hi @ all, ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber wenn nicht kann ja verschoben werden ... wenn ich jetzt falsch bin SORRY Nun meine...



  4. Branding entfernen: Hallo guten Tag wie kann ich das Branding bei meinem k700i von e plus endfernen ? Brauch ich ein Datenkabel oder reicht es über Bluetoth ? ...



  5. Nokia 6230 => Betreiberlogo: Hallo und moin moin... wollte mein Betreiberlogo wechseln, musste jedoch feststellen das es gar nicht geht, bin ich da richtig??? verbessert mich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

o2 betreiberlogo löschen

betreiberlogo löschen

branding von o

anbieterlogo löschen

providerlogo auf sim löschen

betreiberlogo für handy o2

*#06# IMEI

sony ericsson betreiber lock entfernen

sony ericsson provider logo

O2 zeichen sony handy entfernen