Branding entfernen


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    djsven1
    Hallo guten Tag

    wie kann ich das Branding bei meinem k700i von e plus endfernen ?

    Brauch ich ein Datenkabel oder reicht es über Bluetoth ?

    Und wo bekommt man die Firmeware ?

    MFg DjSven

  2. #2
    ExKiLL
    1. man braucht ein datenkabel

    2. es geht nich über bt

    3. ich hab da adressen ^^

    4. frag mich

  3. #3
    EXtreme

    Branding

    [glow=yellow]Reseten, formatieren, auf werkseinstellungen zurückstellen![/glow]

  4. #4
    admin-->ToRtE
    wie willst du denn nach dem formatieren etwas einstellen es is doch dann alles weg?!

  5. #5
    EXtreme
    [glow=yellow]Ich habe nicht die funktion Formatieren. Wenn ein Handy die Formations-funktion hat, dann wird bestimmt nicht alles gelöscht![/glow]

    [shadow=red]Falls doch, ich hafte für garnichts![/shadow]

    [glow=yellow]Ich habe Werkseinstellungen herstellen. d.h. als wenn es gerade erst aus der fabrik kommt![/glow]

  6. #6
    admin-->ToRtE
    ja aber ein gebrandetes handy hat garnicht die software vom hersteller sondern vom provider da kannst du soviel zurücksetzen wie du willst es bleibt gebrandet^^

  7. #7
    EXtreme

    RE

    [glow=yellow]Die Hersteller Software ist immer drauf, sonst könnte man nicht telefonieren![/glow][glow=red]Bei werkseinstellungen zurück setzen, wird alles gelöscht, außer SIM-Karte und Hersteller Software.[/glow]
    [glow=yellow]Bei mir und meine Freund hat es funktioniert.[/glow]

    Ich hafte für nichts!

  8. #8
    admin-->ToRtE
    -.- die software is doch vom provider komplett verändert, so dass bestimmte funktionen zum beispiel bluethooth bei manchen handys ausgeschaltet sindweil die provider genau damit verdienen :P

  9. #9
    EXtreme

    OK

    [glow=yellow]Dann geht das halt nicht, aber es hat bei meinen Freund funkioniert![/glow]
    (ohne wiederrede)

  10. #10
    ExKiLL
    komischer freund ^^
    wenn man z.B. vodafone software weg haben will, hat man ohne datenkabel keine chance des wegzubekommen!
    das mit werkseinstellungen zurücksetzen is ein schmarn, weil vf z.b. nokia software gelöscht hat und seine drauf hat! schlaubi schlumpf!

Ähnliche Handy Themen zu Branding entfernen


  1. Satio Vodavone branding entfernen???: Ich habe mir ein Satio gekauft, dieses ist jedoch von vodavone gebrandet. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Branding entfernen kann oder...



  2. Handy Debranding - Branding entfernen BB5: Hallo liebe User, ich habe heute was interessantes im Netz gefunden. Und zwar eine Downloadseite für Tools, mit dem jeder sein Branding am Handy...



  3. Branding entfernen T630: Ich habe da ein prob, mein T630 hat von T-Mobile ein Branding. Wie kriege ich es weg ohne das Handy einschicken zu müssen. Datenkabel ist...



  4. Vodafone D2 Branding entfernen: Hi, Leute. Wie kann man das Vodafone Branding vom SE k750i entfernen oder umprogrammieren ?!? Sage schon mal DANKE!



  5. Wie kann ich mein branding selber entfernen?: Ich habe schon seit längeremein SE T610. Da ich einen Vertrag bei Vodafone hab, is nätürlich auch diese sch*** wink branding auf dem Handy. Ich...