Mp3 als klingelton


  1. #1
    Phoenix_HB
    Ich brauche hilfe leute, ich hab auf meinem k700 i mp3eis drauf, aber die gehen nicht als klingelton und hab auch nicht so einen schlüssel vort dem namenn wie es die anderen haben die schon auf dem handy drauf waren!!
    muss ich datei umbenennen oder so, ich hoffe ihr könnt mir witer helfen! ich danke euch

    /mfg Baris Phoenix_HB

  2. #2
    alex
    Kann es sein das man garkeine mp3s als klingelton nehmen kann? Oder eine bestimmte codierung nehmen muss? Villeicht geht nur wav, amr...

  3. #3
    anonymus
    Schau mal da: .:KLICK:

    Wenn das nicht weiterhilft meld dich einfach nochma hier! ;-)

  4. #4
    alex
    dachte das das format vom k700i garnicht unterstützt wird. Aber wenn glaub ich nicht das es als klingelton geht weil ich schon erfahrungen mit sony gemacht habe :cry: . Ich konnte damals nur midi nehmen und amr,wav... nur anhören und nicht als klingelton nehmen. :? NAja aber glaube das haben die verbessert. :wink:

  5. #5
    Johnny_Finger
    ja das haben die ganz sicher verbessert

    @phoenix
    was meinst du en da für schlüssel?! ich hatte da noch nie welche.

  6. #6
    Phoenix_HB
    ja, vor meiner datei, auf meinem handy ist ein schlüssel abgebildet
    dieser schlüssel ist auch vor den spielen, bei mir

  7. #7
    Johnny_Finger
    ja bei spielen hab ich den auch aber bei sounds nie, da steht bei mir so nen kleines notenzeichen und das format da.

  8. #8
    Phoenix_HB
    Ich hab ein handy mit D" branding, hast du vielleicht eins ohne branding?
    mein freund hat auch so ein handy ohne branding,
    wenn ich ihm die mp3eis schickle die bei mir nicht gehen, funktionieren di aber bei ihm! das hat auch irgend was mit dem format zuu tun, kannst d mal gucken ob bei dir .dcf steht oder so? also hinter den datein
    wenn du auf info clickst kkann man das sehen!
    wenn uich auf info clicke bei den standart mp3 sie schon drauf warenm, steht da auch nioch status der aktualisierung :Aktiviert
    das ist bei den anderen datein nicht!

  9. #9
    Johnny_Finger
    also ich hab eins mit nem t mobile branding, also unten am handy unter den tasten nen t mobile zeichen, im hauptmenü vom handy rechts unten nen t zones bildchen(halt soft key belegung) und am der seite vom handy noch ne t-zones knopf. naja also mp3s hat ich so am anfang als ich das handy bekommen hab schonmal garnich drauf. und wenn ich auf info geh weis ich nich wo dann .dcf oder status der aktualisierung stehen soll. also bei mir gibts dateityp und da sthet halt mp3. sonst nix weiter was damit was zu tun hat.

  10. #10
    Phoenix_HB
    Jo, ich dank dir, für deine mühe, aber irgendwie geht das bei mir nicht wegen dem vodapfone branding!

    MFG : Phoenix_HB