Probleme nach einem Reset der Werkseinstellung


  1. #1
    Gast

    Probleme nach einem Reset der Werkseinstellung

    Da ich mein Telefon auf Werksteinsstellung zurückgefahren habe, kommt es nun in einer fremden Sprache, wie kann ich das umstellen?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Um dir eine detaillierte Hilfestellung geben zu können, würde ich noch gerne das Smartphone Modell wissen.

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Probleme nach einem Reset der Werkseinstellung


  1. Probleme bei der automatischen Anmeldung an einem privaten Hotspot 4S mit iOS 8.1.3: Hallo, die Stadt Troisdorf stellt im Rathaus nach einer Registrierung das Wlan kostenlos zur Verfügung. Zum Jahreswechsel habe ich einen neuen...



  2. Auf der Suche nach einem Headset für das Samsung S4 mini: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset für mein Samsung Galaxy. Nun habe ich mich ein wenig umgesehen um mir ein...



  3. Iphone 3GS seit Update auf IOS 6.1.6 kommt nach einem Tag Nutzung immer der graue Bildschirm IOS 6: Hallo liebe Boardgemeinde, seitdem ich auf meinem Iphone 3GS auf die aktuellste Ios Version 6.1.6 geupdatet habe. Funktioniert es nur noch...



  4. Nokia 300 - Akku nach einem Tag leer: Das Akku meines Handys Nokia 300 ist ständig leer ! kaum ist es voll aufgeladen , ist einen Tag später auch schon wieder leer ! woran kann das liegen...



  5. Wie ist das mit der Garantie bei einem Softwarefehler bei einem Samsung Handy?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Handy hat einen Softwarefehler und ich weiß nicht ob es sich lohnt das handy einzuschicken. In dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte