Aldi Talk: Problem mit dem mobilen Netz


  1. #1
    Gast

    Aldi Talk: Problem mit dem mobilen Netz

    Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar kaufte ich mir gestern die Aldi-talk sim Karte. Registriert und bestätigt habe ich mich anscheinend schon. nun warte ich schon seit 15 Stunden darauf, dass ich ins Netz kann ohne WLAN dabei aktivieren zu müssen also mithilfe der Simkarte aber es geht einfach nicht. Muss ich Vllt in den Einstellungen was unternehmen um mit der Sim ins Internet zu gehen. ICH BITTE UM HILFE

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast,

    wahrscheinlich sind die APN-Einstellungen noch nicht richtig gesetzt.

    Diese APN-Einstellungen sollten wie folgt eingetragen werden um mit der ALDI TALK-SIM ins Internet zu kommen:

    • Name: Alditalk
    • Zugangspunkt – APN: internet.eplus.de
    • Benutzername: gprs
    • Passwort: Internet oder gprs

    Bei der Tagesflat ändert sich der Name auf Alditalk24, der APN auf tagesflat.eplus.de und das Passwort auf internet, gprs oder gprsden.

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Aldi Talk: Problem mit dem mobilen Netz


  1. netz: ich habe kein netz mehr. netz durchsuchen und automatische netzwahl geht nicht (Verbindung zum netz nicht möglich) habe ich aus versehen etwas...



  2. iphone 2g netz problem!!!!!!: hallo, habe ein problem habe auf meinem iphone neue updates durchgefürt und dann ge unlocked und bootneuter durchgeführt !!!!! jetzt funktuniert...



  3. Netz probleme 3GS: Hallo zusammen, folgendes Problem, 3 GS hatte Version 4.3.1 drauf T-mobile kein JB Vor zwei Wochen fing es an Zeitweise das Netz zu...



  4. Adwords auf mobilen Geräten: Hallo, da ich selber kein internetfähiges Handy habe, wende ich mich an Euch. Und zwar möchte ich wissen, ob Google-AdWords bei der Googlesuche...



  5. Via Wi-Fi ins Netz??: Abend Leute. Wenns hier falsch ist, Schuldigung wusst jetzt aber pauschal nicht wo ich'ss hinpacken sollte. Habe gestern das Sony Ericsson C905...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte