k770i: Wie Telefonspeicher auslesen ohne SIM-Karte


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    wie kann ich meine Kontakte aus dem Telefonspeicher wiederherstellen? SIM-Karte kann ich nicht mehr benutzen, weil ein Kontakt von der SIM-Kartenaufnahme abgebrochen ist. MPE sagt: "com10 konnte nicht geöffnet werden (Port existiert nicht)".

  2. #2
    anonymus

    K770i MyPhoneExplorer Verbindungsprobleme beheben!

    Hallo Gast!

    Da es wohl an einem Verbindungsproblem zwischen Handy und MPE liegt würde ich einmal probieren die Verbindung über Bluetooth herzustellen oder aber auch über einen anderen USB Steckplatz!

    Hast du auch die Treiber installiert, damit dein Handy vom PC erkannt wird?

    Sollte dies nicht Verfügbar sein, so wirst du sicherlich im Support-Forum von MyPhoneExplorer weitere hilfe erhalten können.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu k770i: Wie Telefonspeicher auslesen ohne SIM-Karte


  1. iPhone ohne Sim-Karte nutzen möglich?: Hallo, ich habe mir neben meinem Android-Smartphone noch ein älteres iPhone gekauft, da ich dieses gerne zum spielen oder für Apps im Store nutzen...



  2. Suche SIM-Karte ohne Vertrag: Hallo Zusammen:). Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Ich suche eine SIM-Karte ohne Vertrag (prepaid) für Smartphones. Brauche die SIM-Karte...



  3. Suche Programm zum auslesen der ausgehenden IP's: Hey Leute, ich suche ein Programm das mir meine momentane (ausgehende) IP anzeigt und auch welches Programm welche IP verwendet wenn ich einen VPN...



  4. nokia auslesen: Hi @ all, Habe ein riesen Problem, mir ist das display meines nokia 6700 classic kaputt gegangen. Um wenigstens die daten zu sichern habe ich es...



  5. Jailbreak ohne T-Mobile-Karte möglich?: Hallo, ich hatte das Iphone 3G. Habe dieses an meinen Bruder verkauft. Habe das Jailbreak drauf gemacht. Hatte immer die T-Mobile Karte. Mein...