Mein Sony lässt sich nicht mehr laden.


  1. #1
    ekle

    Mein Sony lässt sich nicht mehr laden.

    Hallo
    Leider bin ich ein absoluter Techniklaie !
    Mein Handy lässt sich nicht mehr laden.
    Das Akku und den Ladeadapter habe ich schon getauscht. Der USB-Anschluss wackelt nicht, nun weiss ich nicht mehr weiter. Das Teil ist leicht ca. 2 Monate über die Garantie. Hat jemand Erfahrung was eine eventuelle Reapa kostet, oder wäre eine Neuanschaffung ratsamer?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Ekle,

    vielen Dank für deine Anfrage. Es wäre sehr hilfreich, wenn unsere Community noch dein genaues Handy-Modell von Sony weiß, damit kann dir wesentlich besser geholfen werden denke ich.

    Freundliche Grüße,
    All4Phones

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Mein Sony lässt sich nicht mehr laden.


  1. Sony Ericsson K800i - Lässt sich nicht mehr aufladen: Mein Sony Ericsson K800i läd nicht mehr wirklich... Ich schließe das Ladegerät an, auf dem Display erscheint "Akku läd".... So, aber nach 12...



  2. Samsung Galaxy S Plus - Akku lässt sich nicht mehr Laden: Hallo, ich brauche Hilfe!...mein Handy, Samsung Galaxy S plus GT 19001 verweigert das Ladekabel!! Es läd einfach nicht. Ich habe bereits das...



  3. Mein Samsung Galaxy S3 lässt sich nach neuem Firmenwareupdate nicht mehr starten: Hallo! Mein Handy (S3 GT-I9300) hat sich heute gemeldet, dass ein neues Firmenwareupdate zur Verfügung steht. Habe dies ganz normal runtergeladen....



  4. HTC Sensation lässt sich nicht mehr einschalten....: Guten Abend, habe folgendes Problem mit meinem HTC Sensation und zwar habe ich wie viele andere, das Unlocking von Alpha RevX Update vom...



  5. Palm Pre läßt sich nicht laden: Hallo, das Palm Pre meiner Tochter läßt sich nicht mehr laden. Wir haben bereits den Akku getauscht (Original Akku). Jetzt hängt das Handy am...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sony handy lässt sich nicht laden

www.mein samsung galaxy laesst sich nicht mehr einschalten oder aufladen warum de