Handy geht selbstständig in den Kameramodus. Hilfe!


  1. #1
    Gast
    Hallo!
    Also.. mein Handy ist heute ins Waschbecken mit Wasser gefallen und hat es überlebt. Allerdings hat es nun einen Fehler, egal was ich damit mache, ob Sms schreiben oder telefonieren: Es geht in den Kameramodus und fotografiert. ?!

    Ich hab ein Sony Ericsson Xperia Arc S

    Kann man da irgendwas machen, kennt jemand das Problem? Oder liegt es einzig und allein an den Kontakten und man kann selbst leider nichts verändern?

  2. #2
    andreas-vettel
    krass ich dachte immer das wäre ein reines android problem^^

Ähnliche Handy Themen zu Handy geht selbstständig in den Kameramodus. Hilfe!


  1. Handy schaltet sich selbstständig ein: Hallo, in letzter Zeit ist es wiederholt vorgekommen, dass sich mein Handy (Samsung S5260 STAR II) offensichtlich selbstständig einschaltet hat und...



  2. Aldi Talk App geht nicht - Hilfe!: Gestern habe ich mich für den ALDI Talk Tarif entschieden und bin bis jetzt sehr mit der Prepaid Karte zufrieden. Allerdings stört mich, dass auf...



  3. Bedienungshilfe geht nicht mehr aus! HILFE!!!!!!: Ihr glaubt nicht was mir passiert ist! Mein Freund hat mir heute ganz stolz die sprach bedienungshilfe gezeigt! So doof wie ich war hab ich so...



  4. Iphone 3 geht an und aus, fährt aber nicht mehr hoch Hilfe bitte: Ich wollte heute mit meinem I Phone telefonieren als ich plötzlich keinen Empfang mehr hatte. Ich war mitten in der Stadt. Der Empfang kam auch...



  5. brauche hilfe für das my-411 kein java spiel geht: @ll kein handy spiel geht hab shcon hunderte handy games ausprobiert und alles nixs gebracht hab auch ein datenkabel