Sony Ericsson J100i - krächzenden Geräusche beim telefonieren


  1. #1
    Marmaris
    Seit einige Tage höre ich nur krächzenden Geräusche wenn ich angerufe werde oder wenn ich eine Nummer wähle!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Marmaris,

    das von dir geschilterte Problem hört sich für mich nach einem defekt der Lautsprecher an.
    Wenn du das Gerät auch weiterhin nutzen wollen solltest, müssten die Lautsprecher komplett ausgetauscht werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    abhishek0990
    nice information. thank you for sharing it.
    thanks

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson J100i - krächzenden Geräusche beim telefonieren


  1. HTC - Probleme beim Telefonieren: wenn ich eine nummer wähle hört der teilnhmer mich aber ich ihn nicht andersrum genau so habe schon mehrmals denn akku rausgenommen



  2. Ladeprobleme beim Sony Ericsson T715: Mein Sony Ericson hat einen Wackelkontakt beim Laden. Anfangs hat es nach ein bisschen rumprobieren noch funtioniert. Jetzt jedoch, brauche ich...



  3. wie geht man beim sony ericsson ins internet???: hallo meine frage steht schon oben:) ich möchte mit dem handy ins internet aber ohne wlan. wie geht das. war schon in einem handy shop aber der...



  4. Audioproblem beim Sony Ericsson Vivaz?!: Hallo habe seid gestern das neue Sony Ericsson Vivaz und bin super gut damit zufrieden. Ich habe heute mal die Audioqualität getestet und ein paar...



  5. Hintergrundgeräusche beim telefonieren: Suche programm für Hintergrund geräusche die man beim telefonieren einschalten kann um z.b. den eindruck zu verschaffen man ist mit in der stadt...