[SONY Xperia S_LT26i] E-Mail Benachtigungs ton anderer wie SMS TON ? Wie Ändern ?


  1. #1
    Störtebeker
    Hallo zusammen,
    Seit dem Neuen Update von Android habe ich ein Klitze Kleines Problem mit meinen Benachrichtigungs Tönen; denn wenn ich eine E-Mail Empfange habe ich den Ton dem ich Ihm Vorgebe, aber bei einer SMS habe ich einen Fürchterlichen Ton von der Telekom, und jenen würde ich gerne Ändern, aber wenn ich den Einstellungen Die Töne Verändere wird nur der Ton für E-Mails und andere Dinge Geändert aber nicht den für die SMS Benachrichtigung.

    Wer weiß Rat und kann mir Helfen ?

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe und ganz viele Liebe Grüße lass ich euch da

    Euer Störti

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Störti,

    versuche mal über den folgenden Weg, deinen SMS Ton zu ändern.

    SMS Ton auswählen:

    Nachrichten - Einstellungen - Benachrichtigungseinstellungen - Klingelton auswählen

    Dort den gewünschten SMS Ton auswählen und dessen Verwendung mit OK bestädigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Störtebeker
    VIELEN HERZLICHEN DANK


    Und Hallihallo zusammen,
    mehr wie meinen Dank zum Ausdruck Bringen kann ich gar nicht, Ihr seit Das Beste Forum was ich Kenne, und Ein Herzlichsten Dank an Dich Liebe Sweet !

    Herzliche Grüße aus dem Friesenland hier bei uns scheint mal die Sonne lasse euch ein paar Letzte Warme Sonnenstrahlen hier

    Euer
    Störti

Ähnliche Handy Themen zu [SONY Xperia S_LT26i] E-Mail Benachtigungs ton anderer wie SMS TON ? Wie Ändern ?


  1. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro (Android 2.1) Rooten könnt....



  2. Sony Xperia S: Das neue Android Flagschiff von Sony, erstmals ohne den Zusatz Ericsson ist auf der Sony Ericsson HP schon per Video zu bewundern, incl. sämtlicher...



  3. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...



  4. Nokia 5800 XM Ein anderer Internet Explorer?: Hey Leute wollte mal fragen ob es für das Nokia 5800 Xpress Music einen anderen Internet Explorer gibt? Opera oder Mozilla Firefox????:confused:...



  5. Mein anderer PC: Hallo Leute, jetz hab ich ja zwei Rechner und zwei Probleme. Und zwar hab ich bei diesem das Problem, dass ich nur mit dem Taskmanager...