Sony Ericsson Xperia X10 mini pro Geht nicht an


  1. #1
    Gast
    Wenn ich mein handy einschalte dann startet es normal, doch kurz vor dem pin bleibt es stecken! Ich habe schon alles versucht aber es funktioniert nicht.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    was genau hast du bisher probiert, um das Gerät wieder zum laufen zu bringen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Falschparker
    Ich hatte auch ein Mini Pro und bin fast der Meinung dass dieses Handy am Speicherproblem kraenkelt. Bei mir war der interne Speicher schon nach zwei Tagen voll, dass Handy wurde immer langsamer und reagierte oft garnicht mehr. Ich habe es dann mal zureuckgesetzt aber es wurde nicht besser. Erst nach einem Service und dem loeschen von allen vorinstallierten Apps lief das Handy wieder halbwegs fluessig.

  4. #4
    Gast
    H Ich habe auch ein mini pro.Zuerst hatte es nicht mehr geladen danch aber ging es über haupt nicht mehr an sondern der bildschrim wurde nur ganz leicht hel!!!ich schätze dass ein Virus die schuld daran hat,weil ich oft mit w-lan im internet war und mir viele apps gedownloaded habe gruß aus RPL

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Xperia X10 mini pro Geht nicht an


  1. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro (Android 2.1) Rooten könnt....



  2. Sony Ericsson Xperia X10 mini pro - SMS Probleme: Hallo (: ich habe probleme mit dem versenden von sms. ich schreibe ein und möchte sie dann versenden aber nach einer zeit steht dann dort >Senden...



  3. Sony Ericsson Xperia Mini pro - Erster Eindruck: Das Sony Ericsson Mini pro habe ich erst seit wenigen Tagen, aber es gefällt mir sehr gut. Es nervt mich nur, dass es sehr kompliziert ist das...



  4. Sony Ericsson Xperia X10 mini vs. Samsung Star II: Ich habe euch ja schon mal gefragt, welches Handy (Sony Ericsson X10 mini, Samsung SGH-F480i) am besten ist. Ich wollte nun wissen welches (oben...



  5. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...


Stichworte