Internet flat geht nicht mehr beim Arc S


  1. #1
    Marrymthrfckr
    Hallo leute

    Also ich hab ein ziemliches problem und ich hoffe ihr koennt mir helfen und ich bin hier richtig s:
    ich hab seid Samstag das Arc S kennt ihr ja sicherlich und auf jeden Fall hab ich mir am montag eine internet flat gemacht (ay yildiz eplus 1Gb) am anfang war auch alles gut und heute vor paar stunden ging das nicht mehr o: ich hab habe schon alles versucht aber es klappt alles nicht mehr s: übers w-lan konnte ich auch kurz nicht mehr ins internet aber dann ging es wieder :-) koennt ihr mir helfen und mir helfen, das mein mobieles internet wieder geht? ich hab es nicht umsonst bezahlt s:

    liebe grueße Marry :3

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    könnte es eventuell sein das du versehendlich was verstellt hast ?
    Überprüfe daher bitte mal, ob die folgenden Einstellungen, auf deinem Xperia Arc S aktiviert sind ?

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke - Daten aktiviert - Haken setzen

    Einstellungen - Standort & Sicherheit - Drahtlosnetze verwenden - Haken setzen

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Internet flat geht nicht mehr beim Arc S


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. IPhone 4 geht nicht mehr an!: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Mein IPhone4 ging gestern einfach aus. Seither läßt es sich nicht mehr einschalten. Es...



  3. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...



  4. wie geht man beim sony ericsson ins internet???: hallo meine frage steht schon oben:) ich möchte mit dem handy ins internet aber ohne wlan. wie geht das. war schon in einem handy shop aber der...



  5. Iphone 3g geht nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen. Habe meine fonic karte rein und es ging alles, da es schon gejailbreaked war. Sprache auf...


Stichworte