Xperia pro lädt nicht mehr.


  1. #1
    Gast

    Xperia pro lädt nicht mehr.

    Ich habe seit einem halben Jahr das Xperia pro, vor ca 1. Monat hatte ich Probleme beim Laden, wenn ich es angeschlossen habe ist nichts passiert. Ich habe ein neues Kabel gekauft und es ging fürs erste wieder.
    seit 2 Tagen habe ich das selbe Problem. Ab und zu Funktioniert es dann wieder nicht. Ich habe die Vermutung das es vielleicht ein Wackelkontakt im Handy ist.
    Aber genau weiß ich es natürlich nicht. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ein neues Kabel wird bestimmt nichts bringen.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du auch mal versucht, den Akku gegen einen neuen auszutauschen ?

    Wenn das austauschen des Akkus ebenfalls keine besserung bringen sollte, empfehle ich dir dich mal beim Kundensupport von Sony oder an den Händler bei dem du das Gerät gekauft hast, zu wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Xperia pro lädt nicht mehr.


  1. Cyanogen Mod startet und lädt nicht! [LÖSUNG]: Hallo, wer Probleme nach der Installation des Cyanogen Mod 7 auf seinem Handy hat und nur immer das Lade-Logo des Roms sieht, es aber nicht hochlädt...



  2. I Phone 4 lädt nicht mehr was jetzt ???: Hallo Mein Problem ist es das mein I Phone 4 IOS 5.0.1 mit untethered Jailbreak ( installous ist drauf ) nicht mehr ladet hab schon geguckt ob es...



  3. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  4. IPhone 3G geöffnet - lädt nicht mehr: Hallo, ich habe ein iPhone 3G, das musste ich öffnen, da ich den Akku mit einem anderen iPhone, das nicht geladen hat, tauschen wollte. So,...



  5. iPhone 4 lädt nicht richtig: Hallo Freunde, ich habe seit ca. 1 Woche ein neues freies iPhone 4. Wenn ich es am Rechner über USB angeschlossen habe lädt es ganz normal, aber...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sony xperia lädt nicht mehr

xperia lädt nicht mehr

xperia pro geht nicht mehr an

xperia lädt nicht

sony ericsson xperia pro laedt nicht

Sony Ericsson Xperia Pro lädt nicht mehr

xperia pro lädt nicht

sony ericsson xperia pro geht nicht mehr an

xperia pro akku lädt nicht

sony ericsson xperia pro wackelkontakt beim aufladen

Stichworte