Sony Ericsson Xperia - Standardaktions-Einstellungen deaktivieren


  1. #1
    Gast
    hallo ihr lieben , ich brauche hilfe - ich habe bei einem kontakt unbewusst die einstellung geändert - ich kann nun nur die "standartmässige aktion" sms oder mms versenden und nicht mehr anrufen - um diese einstellung zu ändern soll ich die einstellung zurücksetzen nach folgender anleitung : einstellung - anwendungen - anwendungen verwalten - aber ich finde das nicht - kann mir einer helfen - bitte

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    die Standardaktions-Einstellungen kannst du ganz einfach wieder deaktivieren.

    Hierzu musst du lediglich folgendes tun:

    Tippe auf den Menü Button
    Gehe nun auf Einstellungen - Anwendungen

    Dort solltest du (oben im Display) die folgenden Optionen angezeigt bekommen:

    Installierte Anwendungen / Auf SD-Karte / Ausführen / Alle

    Tippe hier bitte mal auf Alle

    Nun musst du dir die Anwendung, bei der du die Standardaktions-Einstellungen vorgenommen hast, heraussuchen und sie einmal antippen.

    Wenn du nicht wissen solltest welche Anwendung es war, musst du die die in Frage kommenden Anwendungen, mal durchgehen.

    Wenn du eine Anwendung (durch kurzes antippen) ausgewählt hast, solltest du in der sogenannten App-Info landen.

    Scrolle nun runter auf die Option Standardmäßig starten und tippe dort auf den angezeigten Button Standardwerte löschen.

    Wenn du alle Standardaktions-Einstellungen wieder zurückgesetzt hast,
    starte dein Handy bitte einmal neu.

    Anschließend solltest du wieder Telefonieren, SMS schreiben etc. können.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Xperia - Standardaktions-Einstellungen deaktivieren


  1. T9 bei Sony Xperia U deaktivieren???: Hallo, wie deaktiviert man bei Sony Xperia U die Texterkennung (T9)?:confused: Habe schon bei den Einstellungen die Tastatur auf "vollständige...



  2. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro (Android 2.1) Rooten könnt....



  3. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / APN Einstellungen konfigurieren / Vodafone: huhu, also habe nun alles am laufen auf meinem Sony Ericsson Xperia X10 mini bis auf die MMS Konfiguration. Bei jedem Handy brauchte ich bisher nur...



  4. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...



  5. Sony Ericsson Xperia X10: Hiho Ich Verkaufe hier ein Sony Ericsson Xperia x10, da ich mir gerade den Nachgänger (Xperia Arc) zugelegt habe. Das Handy ist in einem Sehr...


Stichworte