Sony Ericsson SATIO geht nicht mehr an


  1. #1
    Gast

    Sony Ericsson SATIO geht nicht mehr an

    Hallo :-)
    Seit einer Woche bleibt mein Handy (Sony Ericsson Satio) bei jedem Starten beim weißen 'Sony Ericsson' Bildschirm stehen und es passiert gar nichts mehr
    Habe versucht neue Software aufzuspielen, jedoch passiert beim Anschluss an den PC das Gleiche, sodass der Computer das Handy gar nicht erst erkennt.
    Akku entladen und aufladen lassen habe ich auch versucht sowie das Handy im abgesicherten Modus zu starten, was jedoch auch nicht funktioniert, da es gar nicht erst so weit 'hochfährt'...
    Akku ausgetauscht habe ich auch schon, hat aber alles nicht geholfen

    Falls jemand eine Idee hat, bitte melden!

  2. #2
    Gast
    Habe das selbige Problem. Leider ist hier noch keine Antwort

    Versuche den Thread wieder zu finden, sobald ich das Problem gelöst habe um für andere rückzumelden was das Problem war.

  3. #3
    Gast
    Also ich habe festgestellt, dass es bei meinem SATIO am Wecker lag. Aus irgendeinem Grund bleibt es bei mir neuerdings gerne mal stecken, sobald ich den Wecker stelle und es komplett ausmache.
    Wenn dann der Wecker klingelt und man es nicht sofort einschaltet, bleibt es beim Sony Ericsson Bildschirm hängen.

    Irgendwann ging es mal wieder von alleine an, jetzt ist es wieder stecken geblieben.

    Versuche nun den Akku mal für mehrere Stunden herauszunehmen.

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hat die Entfernung des Akkus das Problem lösen können?

    Edit: Leider sind die Möglichkeiten sehr begrenzt, wenn du keine Verbindung via PC auf dein Satio herstellen kannst.

    Da wird dir/euch der Weg zum einschicken an SonyEriccson nicht erspart bleiben, ansonsten einfach versuchen das letzte Update via SEUS aufzuspielen.

    Lg anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson SATIO geht nicht mehr an


  1. Sony Ericsson K800i - Lässt sich nicht mehr aufladen: Mein Sony Ericsson K800i läd nicht mehr wirklich... Ich schließe das Ladegerät an, auf dem Display erscheint "Akku läd".... So, aber nach 12...



  2. Sony Ericsson Aino - Videos können nicht mehr gelöscht werden: Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Sony Ericsson Aino, und zwar habe ich Videos auf das Handy kopiert und wollte sie vor kurzem wieder löschen...



  3. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  4. Nach Update geht Sony Ericsson Zylo w200i nicht mehr an: Hallo Erst mal danke im vorraus ,für s lesen und jeglichen Rat. Habe mein sony ericsson zylo w20i gestern an den PC angeschlossen,und als...



  5. Sony Ericsson S500i erkennt Speicherkarte nicht mehr: Hallo, ich habe ein großes Problem. Seit Weihnachten vorletzten Jahres besitze ich ein Sony Ericsson S550i und war damit immer ganz zufrieden- bis...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sony ericsson satio geht nicht mehr an

sony ericsson satio geht nicht an

sony ericsson satio fährt nicht mehr hoch

satio geht nicht mehr an

sony ericsson satio startet nicht

sony Satio geht nicht an

Sony Ericsson Satio startet nicht mehr

satio startet nicht mehrsatio fährt nicht mehr hochsony ericsson satio akku lädt nicht

Stichworte