Vivaz Pro - Probleme beim SMS-Empfang


  1. #1
    Gast
    Mein Handy empfängt zwar eine sms und ich kann diese öffnen aber es kommt kein smston mehr und wird auch nirgends mehr angezeigt das ich eine nachricht habe. Der bildschirm wird nur noch schwarz und leuchtet auf. Was kann ich tun?

  2. #2
    Gast
    Hallo,
    habe das selbe Problem.
    Gibt es schon irgendeine Lösung?

    MfG

Ähnliche Handy Themen zu Vivaz Pro - Probleme beim SMS-Empfang


  1. Samsung Galaxy s plus - probleme mit mobilem internet-Empfang: Moin, habe mir ein samsung galaxy s plus gekauft und nun probleme mit dem mobilen internet. Telefonieren funktioniert, lan ist auch "ok", obwohl...



  2. Komme nicht weiter beim Vivaz: Hallo, ich habe das Handy seit gestern und einige Fragen 1.Kann man die Icons vom Display entfernen? Das nervt , hätte sie gern wie bei anderen...



  3. Vivaz Pro brummt beim Aufladen: Hallo. Wenn ich mein Vivaz Pro an mein Autoradio oder sonstige Anlagen per Auxkabel verbinde, dann hört man ein lautes Brummen, aber nur dann, wenn...



  4. Schwacher Empfang beim iPhone? Kein Netz?: Heute musste ich wiedereinmal feststellen, welchen schwachen Empfang ich bei meinem iPhone eigentlich habe. Wohne im Erdgeschoss und hab das iPhone...



  5. Audioproblem beim Sony Ericsson Vivaz?!: Hallo habe seid gestern das neue Sony Ericsson Vivaz und bin super gut damit zufrieden. Ich habe heute mal die Audioqualität getestet und ein paar...