Sony Ericsson w595 Hilfe


  1. #1
    Gast
    Hallo zusammen,
    wer kann mir helfen? ich habe ein w595 und da funktioniert nichts mehr. das gerät zeigt nur noch das demo, das war es. weiß einer von euch rat?

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo,

    hast du noch ein Paar mehr Infos? was hast du vorher damit gemacht? oder hat es davor schön ihrgend welche Anzeichen gegeben?

    Hast du mal eine andere Sim Karte rein gemacht? die Demo kommt nur wenn keine Simkarte eingelegt ist.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson w595 Hilfe


  1. Hilfe !!!!!!: Mein Nokia 6700 c ist vor ungefähr 2 stunden einfach ausgegangen, und jetzt bekomm ich es nicht mehr an. Mein Akku ist gestern erst geladen worden....



  2. re hilfe: Hallo habe hier ein paar gif bilder brauche sie aber in meiner größe... 240x320 für mein W880i....Were echt super wenn mir einer helfen könnte......



  3. Hilfe!!!: Hallo Leute, brauche jetzt ganz schnell eure Hilfe da ich mein Handy jetzt verkaufe und schnell ein neues rann muss. Jetzt stehe ich vor meiner...



  4. V3 Hilfe: Hat hier jemand das V3 und kann mir mal mit der Treiberinstalation helfen?Der erkennt die net richtig an und eine Bluetooth Verbindung erkennt mein...



  5. Hilfe: Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich hier so meine sachen fürs handy(bilder,musik,desings,.....)so hier raufladen kann?! und was ich hier sonst noch so...


Stichworte