Sony Ericsson WT13I - Apps installieren


  1. #1
    Gast
    Hi ich habe da ne frage und zwar wie kann ich auf dem Sony Erricson WT 13i Apps zb Teamspeak, Skyp etc installiern

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um Spiele/Programme etc. auf deinem Handy installieren zu können, musst du das Gerät nur per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden und die jeweilige Anwendung (Spiele & Programme sollten die Dateiendung .jar oder .jad haben) nur in den Ordner andere bzw. other kopieren. Anschließend musst du nur noch mit dem Dateimanager, den Ordner andere / other aufrufen und auf installieren klicken.

    Weitere Informationen zur Übertragung und Installation von Datein auf dein Handy,
    kannst du unter dem folgendem Link finden.

    Siehe Hier: Mix Walkman

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    das problem ist ich finde den datenmanager nicht wo soll der sein habe weder ordner noch sonst was im menü wo ist der?xD

  4. #4
    Störtebeker
    normaler weise ist der Datenmanager im Menu deines Handy Fest Integriert ! ?

    Du solltest mal nachsehen und deine Icon´s Stück für Stück durch sehen der sollte "NORMALER" Weise vorhanden sein.

    grüße
    Störtebeker

  5. #5
    Gast
    Habe es nach langem rumprobieren endlich geschafft!!!!
    App per Pc in den Ortner "Other" schieben,
    danach im Handy Menü auf "Einstellungen" gehen,
    da auf "Anwendungseinstellungen" und dann (ganz wichtig) auf den Button
    "Installieren" klicken, erst dort "sieht" man die Datei und kann Sie mit einen Klick installieren!!!!
    Und dann kann man "endlich" loslegen!!! ))

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Habe es nach langem rumprobieren endlich geschafft!!!!
    App per Pc in den Ortner "Other" schieben,
    danach im Handy Menü auf "Einstellungen" gehen,
    da auf "Anwendungseinstellungen" und dann (ganz wichtig) auf den Button
    "Installieren" klicken, erst dort "sieht" man die Datei und kann Sie mit einen Klick installieren!!!!
    Und dann kann man "endlich" loslegen!!! ))
    Hallo,

    diesen Installationsweg hatte ich bereits im 2.Beitrag dieses Threads aufgeführt.
    Aber denoch danke dafür, das du mit deinem Beitrag auch anderen weiterhelfen helfen wolltest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gast
    hi
    ich weiß nicht wo man sich die apps runterladen soll, kann mir mal jemand einen link schicken?

  8. #8
    Sweet Devil


    Hallo,

    bei deinem Sony Ericsson WT13I handelt es sich um ein Java fähiges Handy, für das du bei uns sehr viele Spiele und Programme finden kannst. Schau dich zB. mal unter folgenden Links etwas um, da ist sicher auch was schönes für dich dabei.

    JAVA Programme

    grosse Java Spielesammlung

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson WT13I - Apps installieren


  1. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  2. Kann man beim Sony Ericsson Xperia X10 Mini pro Themen installieren?: Frage steht oben... THX im voraus.:cool:



  3. Sony Ericsson Elm Themes installieren: Guten morgen suche jemand der mir helfen kann hab ein sony ericsson Elm und kann keine designs einsteleen da kommt immer design beschädigt was kann...



  4. Themes Installieren möglich ? / Sony Ericsson Xperia X1: kann man beim xperia x1 themen installieren



  5. Apps für Sony Ericsson: Gibts eigentlich auch schon Apps für Sony?! Konnte auf meinem Handy nix finden (so wie nokia den OviStore hat z.B.)....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sony ericsson wt13i

sony ericsson wt13i apps

wt13i

wt13i apps

sony ericsson wt13i android

wt13i android

sony ericsson wt13i betriebssystemsony ericsson wt13i apps installierensony ericsson wt13i softwareapps für sony ericsson WT13i

Stichworte