w100i - Sms senden erst nach Neustart möglich


  1. #1
    Gast
    hi.habe ein w 100i , das zweite in folge.wenn ich eine sms verschicken möchte sagt er mir immer zu wenig speicher.ich muss das handy dann aus machen und neu starten.ehe ich überhaupt schreiben kann muss das scheiss handy sich mindestens 5 minuten regenerieren damit ich eine sms schreiben kann.will ich eine weitere sms schreiben muss ich wieder das ganze prozedere durchführen.der telefon speicher ist nicht voll und die sd card auch nicht!!der sms ausgang eingang und entwürfe sind auch leer.was ist das bloss??wäre echt dankbar für einige tipps
    lg r

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich würde dir empfehlen, das Sony Ericsson W100 Spiro zuerst nochmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen oder aber mal ein Software Update (sofern vorhanden) durchzuführen, um die genannten Probleme zu beheben.

    Wie sich ein Software Update durchführen lässt und was du dazu benötigst,
    kannst du unter dem folgendem Link erfahren:

    Sony Ericsson Spiro Support

    INFO: Bitte vergess nicht, deine persönlichen Daten vorher zu sichern.
    Andernfalls kann es passieren, das deine Daten unwiderruflich gelöscht werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu w100i - Sms senden erst nach Neustart möglich


  1. Iphone Absturz - Neustart nur mit Strom möglich - teilweise wird Datum zurück gesetzt: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem mit meinem Iphone 3GS (Version 4.2.1): Das Iphone schaltet sich immmer wieder aus. Dabei wird...



  2. LG arena - SMS senden nicht möglich: Wegen massiver Probleme beim versenden von SMS hier mal ein kleiner trick. Ist leider keine entgültige lösung, aber wenigstens "etwas" hilfe: ...



  3. Geocaching Live Beta nach Software Update Belle nicht mehr möglich: Moin moin, da ich gern mit meinem n8 Geocaching live Beta genutzt habe, bin ich sehr verwundert das es sich 1. selbst deinstalliert hat und 2....



  4. Hallo erst mal: Hallo erst mal, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines iPhone4 und hoffe hier viele nützliche Tipps zu finden.



  5. Sony Ericsson Spiro W100i - Problem mit der Speicherkarte nach Debranding: Nach einem Debranding und Softwareupdate erkennt das Gerät die Sandisk 4 GB Speicherkarte nicht mehr korrekt bzw. das Gerät zeigt an, dass die...