K610i - Software -oder vielleicht NUR ein Akku-Problem? ;o)


  1. #1
    Gast

    K610i - Software -oder vielleicht NUR ein Akku-Problem? ;o)

    Hallihallo.. erstmal

    Alsooo.. Mein schönes 'evening red' K601i hat sich total spontan verabschiedet. (((

    Am Abend hab ich ganz normal(wie immer) ausgeschaltet, am Morgen drauf wachte es nicht mehr (
    Hat keinen Mucks mehr von sich gegeben und reagierte auf keinen Tastengriff-bzw Code.
    Und der kleine Sensor, an der oberen Seite(mittig), wo auch das 'Stand by'- Knöpfen ist, leuchtete bzw. blinkte, nicht wie sonst, GRÜN.. sondern ROT.

    Habe einen Mobilphone Storeimn meinem Kiez angerufen.
    Die 'grausame Ferndiagnose' des Mitarbeiters lautete entweder AKKU-Problem oder (das schlimmste, was geht!!)' Software-Problem??

    Er meinte wenn ich es einschicken (Werkstatt) würde (für ca 80€ >steigend!) hätte ich Gewissheit.
    Hab ich aber nicht gemacht.

    Hat vielleicht irgendjemand hier, auch mit einen anderen SE Modell, ein ähnliche bzw. das gleiche Phänomen erlebt?

    Vielen schon Mal, für eine hoffentlich große Resonanz auf das Thema.

    lg die SE-Mouse68

  2. #2
    Gast
    habe gleiches Phänomen erlebt - Handy ausgeschalten, aber es bleibt aus -
    es blinkt rot - geht aber nicht mehr an -geht nicht zu laden -
    ist dass nun ein software-, geräte- od. akku-Problem - ich denke akku nein -
    was wird mit den Daten ? läßt sich das retten ?
    wer hat hier eine idee, kann helfen ?

Ähnliche Handy Themen zu K610i - Software -oder vielleicht NUR ein Akku-Problem? ;o)


  1. Problem mit Handy Akku und Netzteil: Habe ein Problem mit meinem Handy Akku und dem Netzteil. Der Handy Akku wird nach vollem aufladen nach ca. 2-3 Monaten immer schwächer, kann das...



  2. benq-siemens ef81 - akku defekt oder anderes problem?: guten tag, ich habe folgendes problem: ich habe ein benq-siemens ef81,welches nicht an geht. es reagiert nichts,auch nicht beim aufladen.das...



  3. SE Aino - Akku zu schwach oder defekt?: Hallo, ich habe seit 10 Tagen das SE Aino und den Akku wie in vielen Inet-Foren empfohlen wird 5 mal leerlaufen lassen und wieder vollgeladen....



  4. Suche Animierte Flasch Logos die die Uhrzeit oder den Handy Akku anzeigen?: Habe die Gerade in einer Jamba Werbung gesehn.



  5. hi und zwar hab ich n problem mit meinem nokia 6610. ich hab es mir gekauf und habe leider keine garantie mehr drauf aber habe jetzt erst gemerkt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k610i software

sony ericsson k610i akku lädt nicht

sony ericsson k610i ladefehler

akku für k610iSony Ericson K601i Ladefehlersony ericsson k601i lässt sich nicht mehr einschaltenlg handy 610 akku leuchtet rotsony ericson akkus k610 isoftware k610isoftware für k610i

Stichworte