Touchscreen reagiert nicht mehr


  1. #1
    Gast
    Mein Handy reagiert nicht mehr auf Berührung. ich habe telefoniert und in die Tasche gesteckt, es ist nicht runter gefallen oder sonst etwas passiert. Ich habe es aus gemacht und den Akku raus und rein gemacht abber das Problem besteht weiterhin. Was kann ich tun?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir helfen zu können, wäre es nicht schlecht wenn du uns noch kurz mitteilen würdest, um was für ein Handy-Modell es sich handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    claudia-m
    sorry,
    ich habe das Samsung Galaxy S 3

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    eine Antwort auf deine Frage kannst du unter dem folgendem Link finden:

    https://all4phones.de/samsung-proble...ert-nicht.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Touchscreen reagiert nicht mehr


  1. IPhone 4 Home-Taste reagiert nicht mehr: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Home-Taste reagiert nur sehr schwer. Manchmal gar nicht oder nur sehr schwer. Nach einigen Malen...



  2. LG P500 Optimus One reagiert nicht mehr: Hallo mein Handy reagiert auf einmal nicht mehr. Es blinkt aufeinmal die unterste Symbol-Leiste. Das Handy reagiert auf nichts mehr es läst sich auch...



  3. iPhone reagiert nicht mehr!: Hallo, Leute! Ich habe heute Mittag mit meinem iPhone 3g Musik gehört und aufeinmal ist es abgestürzt und ausgegangen. Als ich es wieder...



  4. IPhone ist plötzlich ausgegangen und reagiert nicht mehr: Hilfe, mein IPhone war mit einmal aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten, bzw reagiert nicht mehr. Ich habe es schon am PC angeschlossen...



  5. LG KM570 - Touchscreen lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern Abend wollte ich meinen Wecker einstellen und drückte wie gewohnt auf den Ein-/Ausschaltknopf um den...