sony ericsson x10 mini/kann keine Nachrichten mehr senden und sms landet im Timescape


  1. #1
    nmm.hammecke@gm
    Hallo leider kann ich keine sms mehr versenden. Kann mir jemand helfen? Außerdem habe ich einen bestimmten Kontakt der immer nur im Timescape erscheint wenn er mir schreibt. Somit bekomme ich das leider nie mit wenn er mir eine Nachricht sendet! Ist nur bei einem Kontakt so. Habe ihn auch schon mal gelöscht und neu eingegeben aber irgendwie hat das nichts gebracht???

    Wäre sehr dankbar für Hilfe

    Liebe Grüße

    Mellie

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo nmm.hammecke@gm,

    wenn sich keine SMS mehr versenden (oder empfangen) lassen, liegt dies meist daran, das die SMS Zentralnummer nicht eingetragen wurde, fehlerhaft eingetragen wurde, verstellt wurde etc.

    Wie sich dieses Problem beheben lässt, kannst du unter dem folgendem Link erfahren:

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/sonstige...-eingeben.html

    Was dein Problem mit dem Kontakt im Timescape betrifft, hast du schon mal versucht in aus den Inhalten (im Timescape) zu löschen ? Falls nicht, versuche es bitte mal:


    Funktionieren tut dieses wie folgt:


    Startseite (nach oben ziehen) - Einstellungen - Sony Ericsson - Timescape-Einstell - Inhalt löschen -
    zu löschenden Inhalt auswählen - Mit OK bestädigen

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    nmm.hammecke@gm
    Hallo

    vielen dank für deine Hilfe. Also das mit dem Timescape löschen habe ich auch schon versucht hat aber leider keinen Erfolg gehabt. Ist wie gesagt auch nur der eine Kontakt und diesen zu löschen und neu auf zu nehmen hat leider auch keinen Erfolg gezeigt.

    Das Problem mit der sms betrifft nur das Senden der sms, das Empfangen funktioniert problemlos. Gestern morgen ging es auch noch undgestern mittag plötzlich gar nicht mehr. Ich habe auch nichts verstellt ich war auf der Arbeit kann es also auch nicht sein

    Noch eine Idee???

    Liebe Grüße

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    zu deinem SMS Problem habe ich dir ja bereits einen Hinweis gegeben, der das Problem dauerhaft behebt. Den der Lösungsvorschlag hilft auch wenn man nur probleme mit dem Versenden von SMS hat.

    Was dein Problem mit Timescape betrifft, kann ich dir auf Anhieb, leider keine weiteren Tipps nennen. Da ich dementsprechende Probleme bisher nie hatte und mir bislang auch noch nicht zu Ohren gekommen sind.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu sony ericsson x10 mini/kann keine Nachrichten mehr senden und sms landet im Timescape


  1. Kann keine SMS mehr schreiben!: Kann seit einer Woche keine sms mehr schreiben. Es gibt immer eine Fehler Meldung.



  2. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  3. Das iPhone kann keine Anrufe mehr tätigen bzw. annehmen...: moin Moin! Mein iPhone 3gs mit Firmware 4.01 bietet mir seit gestern folgenden Fehler: "Wiederherstellung erforderlich Das iPhone kann keine...



  4. Kann keine Playlists mehr erstellen oder abspielen auf meinem W595: Hallo erst mal Ich hab seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem W595. Ich kann keine Playlists mehr erstellen oder abspielen. Jedes Mal wenn ich...



  5. Kann man beim Sony Ericsson Xperia X10 Mini pro Themen installieren?: Frage steht oben... THX im voraus.:cool: