XPeria X8 startet andauernd neu?


  1. #1
    Roktabec
    HAllo ich habe mein X8 vor einer kleinen Ewigkeit gerootet, hatte bis gestern auch keine Probleme damit allerdings startet sich das DIng gerne mal neu ohne das ich überhaupt auf den Knopf oben komme? Ich habe gerade getellt und zag neustart jemand ne Ahnung woran das liegen kann.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Roktabec,

    hast du dir, bevor das Problem auftratt, eine neue App installiert ?
    Falls ja deinstalliere diese mal und starte das Gerät neu.

    Info: In ganz seltenen Fällen, kam es auch schon vor dass, das geschilterte Problem durch eine fehlerhafte Datei auf der SD-Karte ausgelöst wurde. Es empfielt sich demnach, diese mal zu überprüfen und gegebenenfalls zu formatieren.

    Sollte das alles nicht helfen, rate ich dir mal das Gerät zu wipen (im Recovery)
    oder aber ein Hardreset durchzuführen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Roktabec
    was wären den solche Dateien auf der SD?
    Mich würde es ja brennend interessieren weil mein Handy derzeit dadurch schon ziemlich beeinträchtigt ist (ich schreibe das nur um auf 80 Zeichen zu kommen is ja eigentlich klar)

Ähnliche Handy Themen zu XPeria X8 startet andauernd neu?


  1. HTC desire HD startet nicht: Hallo liebe Mitglieder Mein HTC Desire HD startet nicht mehr. Ich hatte das Handy 10 Tage lang nicht geladen. Als ich es dann wieder ans Ladegerät...



  2. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro (Android 2.1) Rooten könnt....



  3. HTC Desire HD startet nicht!?: Ich habe nun zum ersten mal endlich ein HTC Handy, das HTC Desire HD, dann musste ich auch gleich feststellen, dass das Desire HD nicht startet bzw....



  4. ARM startet Android-Lösungszentrum: Unterstützung für die Entwicklung der nächsten Geräte-Generation Das Chiptechnologie-Unternehmen ARM hat ein Android Solutions Center ins Leben...


Stichworte