Sony Ericsson Yari U100i erkennt SIM Karte nicht


  1. #1
    Gast
    Mein yari u 100 zeigt mir beim einschalten folgende nachricht an: SIM-Karte einlegen oder erst"Demo" drücken, um Telefondemo anzeigen. SIM-Karte ist drin, Handy spielt aber nur Demo ab. Weiter komme ich nicht. Wer kann helfen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du mal die SIM Karte aus deinem Sony Ericsson Yari U100i entfernt und anschließend neu eingelegt ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Ja des öfteren, aber es ändert sich nichts. auch sauber gemacht. bleibt wie es ist.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    in dem Fall entnehme bitte mal die SIM Karte aus dem Gerät und setze es anschließend auf Werkseinstellung zurück.

    Sollte dies ebenfalls nichts bringen, empfehle ich dir mal ein Software Update durchzuführen.

    Nähere Informationen hierzu erhälst du hier: Yari

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Hallo Sweet Devil,
    nach erneuter Entnahme der SIM-Karte steht auf dem Display: Telefon aktivieren
    Normalmodus
    Flight Mode
    und wenn ich dann auf wählen gehe, bekomme ich wieder die gleiche Meldung :SIM-Karte einlegen...

    Lieben Gruß

  6. #6
    Sweet Devil
    Hast du mal die genannten Vorschläge zur Behebung deines SIM-Karten Problems ausprobiert ?

    in dem Fall entnehme bitte mal die SIM Karte aus dem Gerät und setze es anschließend auf Werkseinstellung zurück.

    Sollte dies ebenfalls nichts bringen, empfehle ich dir mal ein Software Update durchzuführen.

    Nähere Informationen hierzu erhälst du hier: Yari
    Falls nicht tue dies bitte mal. Sollte dein Sony Ericsson Yari U100i deine SIM-Karte anschließend nochimmer nicht erkennen, vermute ich mal das deine SIM Karte defekt ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Yari U100i erkennt SIM Karte nicht


  1. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  2. Mehrere Probs: Update geht nicht, PC Suite erkennt das Handy nicht usw: Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen zu meinem LG GT540 mit Android 1.6 und (leider) Vodafone Branding. Ich hab´s...



  3. Sony Ericsson Yari Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Sony Ericsson Yari im .PDF...



  4. Sony Ericsson Yari Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Yari Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Sony Ericsson Yari Themes gefallen euch. ...



  5. Sony Ericsson S500i erkennt Speicherkarte nicht mehr: Hallo, ich habe ein großes Problem. Seit Weihnachten vorletzten Jahres besitze ich ein Sony Ericsson S550i und war damit immer ganz zufrieden- bis...


Stichworte