Xperia X10 Mini - Wo finde ich die Konfigurations SMS meines Proviters ?


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich habe heute das xperia x10i bekommen, komme nicht ins Internet, habe mir 2 x die Konfigurations sms schicken lassen und finde sie nirgends. Habe dann auch die Tips versucht mit dem manuell apn eingeben bekomme aber nur eine leere seite und wenn ich auf menü drücke bin ich wieder im anfangsmenü. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Achja bin bei debitel vodafone.
    Liebe grüße

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    die Daten der Konfigurations SMS, sollten sich unter

    Einstellungen - Grundeinstellungen - Einstellungen herunterladen - Provider auswählen

    auswählen lassen.

    Sollte das bei dir nicht der Fall sein, führe bitte mal folgende Schritte zur Manuellen APN Eingabe aus.

    Einstellungen - Wireless - Mobilfunknetze - Zugangspunkte

    Tippe dann auf die Menütaste und wähle Neuer APN.
    Tippe nun auf Name um den Namen deines Netzanbieters einzutragen und bestätige diese Eingabe mit Fertig und anschließend mit OK.
    Nun tippe bitte auf die APN und trage darunter die Zugangspunkte deines Proviters ein.
    Diese Eingaben musst du anschließend dann nur noch über die Menütaste und Speichern bestädigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Xperia X10 Mini - Wo finde ich die Konfigurations SMS meines Proviters ?


  1. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro (Android 2.1) Rooten könnt....



  2. Tausche SE Ericsson Xperia X10 Mini Pro gegen Nokia N97 (kein Mini): suche ein Nokia N97 (mit 32GB) ... würde dafür mein NEUES SONY ERICSSON XPERIA X10 MINI PRO (Schwarz, SIM-LOCK Frei mit Aktuellster Firmware) im...



  3. Suche ein Nokia N97 (kein Mini) im tausch gegen SE Xperia X10 Mini Pro: suche ein Nokia N97 (mit 32GB) ... würde dafür mein NEUES SONY ERICSSON XPERIA X10 MINI PRO (Schwarz, SIM-LOCK Frei mit Aktuellster Firmware) im...



  4. Updaten vom Xperia X10 mini: Wie kann man auf dem Xperia X10 mini updaten? THX im voraus:cool::wallbash::wallbash:



  5. Xperia X10 mini: Hallo.Tausche mein Xperia x10 mini (neuwertig ca.3Monate alt)gegen IPhone 3G oder IPhone 4 oder Samsung Galaxy i9000 oder Sony Ericsson Vivaz U5i...