Verzerrter Display beim Sony Ericsson k770i ?!


  1. #1
    Gast
    Seit langer Zeit ist der Bildschirm meines k770i zwischendurch immer mal wieder verzerrt gewesen, aber meistens konnte man es einfach neu anmachen und gut. Inzwischen ist es so, dass es so gut wie immer nur noch verzerrt an geht und ganz selten mal normal. Ein mal war auch alles einfach spiegelverkehrt angezeigt. Ich hab jetzt die Firmsofware neu draufgespielt, aber die Verzerrung ist nach wie vor da. Ich bin kein Experte, aber auch sonst scheint keiner zu wissen, wie man das wieder hinbekommt und alle behaupten, es läge eher nicht am Display.
    Ich wäre echt froh, wenn hier jemand nen guten Tipp parat hätte!
    LG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    ist dir das Gerät mal hingefallen oder hatte es eventuell mal einen Wasserschaden ?

    Denn wenn ich deinen Angaben folge, hört es sich im ersten Moment nach einem einfachen Software Problem an. Da du aber bereits ein Firmware Update durchgeführt hast und die Probleme nochimmer auftretten, kann man ein Software Problem ausschließen.

    Ich gehe demnach sehr stark davon aus, das sich eine Lötstelle gelockert hat, das Flexband defekt ist oder aber das Display selbst einen Schaden abbekommen hat. Mit etwas Mühe und Zeitaufwand, sollte sich das Probelm aber wieder beheben lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Verzerrter Display beim Sony Ericsson k770i ?!


  1. Ladeprobleme beim Sony Ericsson T715: Mein Sony Ericson hat einen Wackelkontakt beim Laden. Anfangs hat es nach ein bisschen rumprobieren noch funtioniert. Jetzt jedoch, brauche ich...



  2. wie geht man beim sony ericsson ins internet???: hallo meine frage steht schon oben:) ich möchte mit dem handy ins internet aber ohne wlan. wie geht das. war schon in einem handy shop aber der...



  3. Audioproblem beim Sony Ericsson Vivaz?!: Hallo habe seid gestern das neue Sony Ericsson Vivaz und bin super gut damit zufrieden. Ich habe heute mal die Audioqualität getestet und ein paar...



  4. k770i display geht nicht mehr: Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mein Handy auf den Tisch gelegt und hab mir eine neue karte gekauft wollte sie rein machen...



  5. Love Themes für´s Sony Ericsson K770i: Herzchen & I Love U Themes fürs Sony Ericsson K 770i ?


Stichworte