SE Arc S SMS-Einstellungen


  1. #1
    tlutasch
    Hallöchen ihr Lieben,

    lang lang ist es her, das ich hier war, aber ich habe euch nicht vergessen
    Folgendes Problem haben wir.
    Gibt es die Möglichkeit, beim Arc S zu erkennen, wann eine SMS abgeschickt wurde?
    Das Handy ist ein Arbeitshandy, aber Nachts aus. Da aber ab und an Meldungen per SMS nachts abgeschickt werden, aber natürlich dann erst morgens abgerufen, wäre es aber doch wichtig zu wissen, wann die Meldung eigentlich gemacht wurde. Allerdings sehen wir nur, wann sie empfangen wurde, nicht wann sie gesendet wurde.
    Gibt es da eine Einstellung, um das erkennen zu können?
    Wäre für die Arbeit wirklich wichtig (Sicherheitsdienst, um etwas nachverfolgen zu können)!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo tlutasch,

    sorry, aber da muss ich dich wohl enttäuschen, den wenn das Handy abgeschaltet ist, lässt sich die ursprüngliche Uhrzeit der zugesannten SMS nicht nachträglich über das Handy ermitteln.

    Den das Handy ist nur in der lage zu erkennen wann eine SMS bei dir eingegangen ist, wenn es auch eingeschaltet ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu SE Arc S SMS-Einstellungen


  1. Erste Einstellungen Galaxy S2 SIM Dienst: Hallo, bei der Ersteinrichtung des Galaxy muß man wählen bei SIM Dienst zwischen: T-Mobile D und T-Mobile D (md.de) Jetzt habe ich weder bei...



  2. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...



  3. Profil Einstellungen für SetCPU: Hier findet ihr 2 grundlegende Profil-Einstellungen für die Android Root App "SetCPU", mit der ihr die Taktrate eures Smartphones verändern könnt und...



  4. Update der Netzbetreiber-Einstellungen: Bei meinem iPhone kommt manchmal ein Popup mit der Meldung "Update der Netzbetreiber-Einstellungen" - Für ihr iPhone sind neue Einstellungen...



  5. Google Maps Einstellungen auf LG Ku990: hi ich suche einstellung für mein lg ku990 damit ich google maps verwenden kann. es kommt immer die fehlermeldung das hierfür ein datendiest zu...