Akku probleme? W705


  1. #1
    Gast
    Das Handy zeigt sofort beim anschliessen des Ladekabels an: Nur mit Sony Ericsson Akku ladbar.
    Neuer akku bereits vorhanden, 2tes Ladekbael schon ausprobiert und bereit auf Werkseinstellung zurückgestellt.
    Nicht der gleichen funktioniert...
    Jemand ne Idee?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    handelt es sich bei dem neuen Akku auch sicher um ein Original Sony Ericsson Akku ?
    Falls ja, hast du mal versucht ein Software-Update durchzuführen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Akku probleme? W705


  1. Huawei ideos s7-103 tablet pc akku probleme: Neulich habe ich mir einen Tablet PC von Huawei Ideos gekauft (Huawei Ideos S7) - Bis jetzt bin ich mit dem Tablet Computer sehr zufrieden, jedoch...



  2. Samsung Galaxy S Akku Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag das Problem, dass der Akku von meinem Handy noch nicht mal mehr einen Tag hält. Bis Freitag hat er ohne...



  3. ich such das w705 rot-schwarz: hat das jemand?such das schon lange :mad:



  4. w705 abschliessen: kann man das MENÜ vom se w705 abschliessen also wenn ich auf das menü gehen will ein passwort eingeben muss?



  5. W705 menu.ml für Icon change: Hay Leute ;) Ich wollte meine Menu Icons verändern doch ich brauch für mein neues w705 ein sogenanntes "menu.ml" kann das einer uppen oda...