Mein Handy gibt kein Sound mehr von sich! Was tun?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Gast

    lumia630 kein oder zuleise der ton wenn ich angerufen werde

    Kann mir jemand einen tip geben bei sprachnachrichteten in wahts app habe ich bei voller lautstärke eine leise wiedergabe und wenn ich angerufen werde ist nix zu hören

  2. #22
    anonymus
    Hallo Gast,

    wenn du bereits in den Smartphone Einstellungen die höchst mögliche Lautstärke gewählt hast, tippe ich hier auf einen Hardware-Defekt.

    Versuche mal während eines Anrufes die Lautstärke nach oben Taste zu betätigen und schaue ob sich die Lautstärke ändert.

    LG anonymus

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Mein Handy gibt kein Sound mehr von sich! Was tun?


  1. Es gibt kein Symbian S40.: Siehe Punkt 1: Stuff You Should Know When You Are Writing About Nokia | Everything Connected



  2. Adobe gibt auf: Kein Flash für iPhone und iPad: Adobe hat aufgrund der Konflikte mit Apple bekannt gegeben, dass die Flash-Unterstützung für iPhone, iPod Touch und iPad in der Creative Suite 5 ab...



  3. PC gibt kein ton von sich !: soo, jetzt hab ich (mal wieder) probleme, aber diesmal nicht mit Vista:p Also: Mein Alter PC, hab ja damals nen Bluetooth-USB stick angeschlossen...



  4. Soundwiedergabe Standardgerät: Kein Sound !: Bei einer Neuinstallation von Windows XP kann es vorkommen, dass ihr kein Soundwiedergabe Standardgerät vorfindet und somit kein Sound aus den...



  5. M.L6 kein Sound !?: ich hab vor einer woche ein motorola l6 bekommen und seit neustem gehen die klingeltöne nicht wenn mich jemand anruft oder ich eine sms kriege ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handy kein ton mehr

handy ton geht nicht mehr

handy gibt keinen ton mehr von sich

mein handy gibt kein ton

handy kein ton

mein handy hat kein ton mehr

handy macht keine töne mehr

kein ton am handy

kein ton mehr am handy

handy macht keinen ton mehr

Stichworte