mpg Datein umwandeln / Sony Ericsson Satio spielt mpg Datein nicht ab


  1. #1
    Gast
    Mein Sony Erricson Satio spielt keine mpg-Datein ab. Was kann ich machen um diese umzuwandeln?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    unter folgendem Link kannst du ein Programm inkl. Anleitung finden, womit du deine .mpg Datein auf das gewünschte Handyformat konvertieren kannst.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/sonstige...ia-recode.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu mpg Datein umwandeln / Sony Ericsson Satio spielt mpg Datein nicht ab


  1. Datein Installieren trotz Zertifikat nicht möglich: Hi, vielen Dank nochmal für die SUPERSCHNELLE "Verarztung" mit der Anfertigung eines Zertifikates. Leider hat mein Sony Ericsson Vivaz wohl 'ne...



  2. Frage zu .sis und .jar Datein: Hallo, Wollte mal fragen was es genau mit den .sis und den jar datei auf sich hat..Hab das Satio und habe folgendes. Manche spiele sind einfach...



  3. SE W995 Theme aus gif datein: Wer kann mir aus folgenden gif datein ein theme für w995 machen? Bedanke mich schon mal im vorraus! Wär bombastisch



  4. Suche Programm zum umwandeln von Video Datein: Ich suche ein Programm mit dem ich z.b. mpeg in gp3 umwandle oder in andere vineo typs.



  5. psd Datein: Ich hätte da mal so ne Frage ! Mit welchem Programm ausser Photoshop kann man psd Dateien öffnen ?


Stichworte