beim anruf zeigt es nur nummern an und keine namen mehr beim viatz pro


  1. #1
    Gast
    wenn ich angerufen werde zeigt es auf meinem viatz pro nur noch die nummer an und nicht mehr die namen mit .

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo,

    schau mal in deinem Telefonbuch ob du doppelte Kontakte hast wenn ja lösche die doppelten und sollte dann wieder gehen.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu beim anruf zeigt es nur nummern an und keine namen mehr beim viatz pro


  1. Möglichkeiten die Wählnummern beim Telefon und die Codeingabe zu verändern beim IP3gs: Also gemeint ist das wenn ich am Iphone den Code eingebe, kann man den auch mit einem anderen Theam machen oder auch den Telefonblock. Also so ne...



  2. htc sendet keine sms mehr: wo finde ich bei meinem htc die einstellung wo ich dann wieder sms senden kann zur zeit sendet es leider keine mfg



  3. suche Anruf für den schönsten Mann und mehr Töne: Würde mich riesig freuen wenn eine von euch diesen Klingelton hat Anruf für den schönsten Mann Das ist eine Frauenstimme die das 2 mal sagt....



  4. LG KU990 zeigt keine raufgespielten video´s: Hallo Leutz!!! Hab mal ne frage.. ich wollte mir ein paar video´s auf´s ku990 ziehen.. hab eine Kingston 4gb speicherkarte und auf der wird der...



  5. Kontakt Namen werden bei Anruf auf iPhone nicht angezeigt - Nur die Nummern: Hallo, es geht weiter. Um ein Apple iPhone aus den USA erstmal zu konfigurieren, bedarf es schon einiger Nerven ;) ! Und zwar haben wir jetzt das...