sony ericsson x10 mini pro Probleme mit software


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    gizmo479
    Hallo habe jetzt ca seid 4 wochen ein x10 mini pro.
    Bin soweit zufrieden.
    Habe aber ein paar probleme mit zb. es zeigt mir immer wieder bei sms schreiben an das der prozess unerwartet geschschlossen wurde das zeigt er mir auch ab und zu im internet an.
    Und dann habe ich noch das problem das es nicht mehr reagiert und dann geht es aus und fährt wieder hoch.
    Ich habe es schon auf werkseinstellung zurück gestellt und software update gemacht aber beides hat nix gebracht.
    Ich hoffe ihr wist was ich machen kann ansonsten muß ich es wohl ein schicken.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00620.JPG 
Hits:	336 
Größe:	2,44 MB 
ID:	46481

    Mfg Kai

    Zb Zeigt er mir wieder

    Tut uns leid ! die Anwendung market (prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
    Schließen erzwingen

    Und das zeigt er mir öfters an in letzter zeit :-(

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo gizmo479,

    welche Firmware hast du auf dein Handy?


    Gruß

  3. #3
    gizmo479
    Hallo habe das 2.1 update 1 drauf

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo gizmo479,

    probiere bitte mal folgende möglichkeiten aus um die Probleme deines Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro zu beheben:

    Möglichkeit 1:

    Handy ausschalten - SIM Karte entfernen - Handy einschalten - Handy ausschalten - SIM Karte einlegen - Handy einschalten.

    Sollte diese möglichkeit nicht funktionieren setze das Handy nochmals auf Werkseinstellung zurück und wiederhole den eben beschriebenen Vorgang nochmals.

    Möglichkeit 2:

    Überprüfe bitte mal deine APN-Konfiguration und gebe die APN-Einstellungen (Internet & MMS) einmal Manuell ein.

    Der Menüpunkt ist zu finden unter:

    Menü - Einstellungen - Wireless - Mobile Netzwerkeinstellungen - Zugangspunkte - APN

    Die benötigten Daten zur Manuellen APN-Konfiguration kannst du bei deinem Proviter oder aber bei uns bekommen, falls gewünscht. (Dazu müsstest du uns nur noch mitteilen bei welchem Proviter du bist)

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    gizmo479
    Ich habe den anbieter t-mobile

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo gizmo479,

    da ich die benötigten Manuellen APN Konfiguration von T-Mobile nicht komplett finden kann, habe ich hier mal einen Link für dich über welchen du dir die APN-Einstellungen zusenden lassen kannst.

    Siehe Hier: Hilfe - Konfiguration | Telekom

    Wähle bitte dort die Option Über das Internet, da du darüber die möglichkeit hast, dir die Dienst Konfiguration für SMS / MMS / Internet direkt auf dein Handy senden zu lassen.

    Denn wählst du per SMS fehlt dir die benötigte Dienst Konfiguration für die SMS Einstellung.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    gizmo479
    So habe gestern beides mal ausprobiert.
    Habe gedacht das es klappte aber irgendwie ging mein handy wieder von alleine aus :-(
    Wo ran kann es noch liegen

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo gizmo479,

    wenn die von mir aufgeführten möglichkeiten bei deinem Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro nicht funktioniert haben, handelt es sich um ein Hardware Problem.

    In diesem Fall würde ich dir empfehlen dein Handy einzuschicken, den da du es ja neu hast,
    greift in diesem Fall die Garantie.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    gizmo479
    Ok danke.
    Ich dachte ich komm da drum herrum.
    Werde ich mal zur telekom fahren.

  10. #10
    Gast
    und was haben die gesagt ??? ich hap das selbe problem

Ähnliche Handy Themen zu sony ericsson x10 mini pro Probleme mit software


  1. Suche Software für Sony Ericsson um SMS-Töne zuzuordnen: Hallo zusammen, würde ein Programm benötigen um verschiedene SMS-Töne an meine Kontakte zuzuordnen. Wichtig hauptsächlich um bei SMS-Alarmierung...



  2. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...



  3. Suche Navi-Software für mein Sony Ericsson C905 etc,: wäre nett wenn ihr mir helfen könntet



  4. Software für Sony Ericsson P990i: Generell alles was es gibt und geht und Vollversion (FREEWARE) ist. Finde leider nichts mehr im Netz ^^ Sag schon mal Danke



  5. Wer hat Sony Ericsson-Probleme?: Hallo, wer von euch hat Probleme mit einem Sony Ericsson-Handy? Ich wollte mir eigentlich in 2 Monaten wieder eins kaufen, jedoch vermehren sich...