XPERIA X10 mini Display Schwartz


  1. #1
    Gast
    Hielfe das display von meinem SE x10 mini is schwartz sehe kein bild mehr

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    bist du dir sicher das dein Sony Ericsson Xperia X10 mini noch angeschaltet ist ?

    Probiere es einfach nochmal zu starten, sollte das nichts bringen versuche mal folgendes:

    Akku für 30 sek entfernen - Akku wieder einlegen - starten versuchen

    Bekommst du dein Handy dann gestartet, führe bitte mal ein Software Update durch.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo Sweet Devil,

    ich habe das gleiche Problem, wie der Gast. Und zu allem Übel auch das gleiche Gerät.

    Das Sony Ericsson Xperia 10 Mini hat einen verlöteten Akku. Das war der Preis für das kleinste Smartphone auf dem Markt und die Option: Mal kurz heraus nehmen, entfällt.

    Grüße,
    Oliver

  4. #4
    Gast
    Ich habe das selbe Problem schon zum zweiten Mal!

    Das erste Mal ist dieser Fehler vor drei Wochen aufgetreten. Ich hatte einen eingehenden Anruf nicht angenommen, weil das Handy im Auto lag. Als ich es wieder in die Hand nahm, hat es immer noch vibriert obwohl der Anrufer schon längst aufgelegt hat. Als ich versucht habe den Anruf weg zu drücken ist das Display aus gegangen und das Handy hat solange vibriert bis der Akku leer war. Danach hab ich es wieder ans Aufladegerät gesteckt und das Display funktionierte wieder.

    Nun erneut schwarzes Display, war gerade am Surfen als das Display schwarz wurde. Offensichtlich ist das Handy noch an, denn mit der laut/leise Taste bekommt man immer noch eine akustische Bestätigung. Jetzt warte ich gerade dass der Akku leer wird.

    Kann sich jemand erklären was der Fehler ist!?

    Gruß und vielen Dank schon mal
    Thomas

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo,

    als erstes habe ich mal eine Frage vorweg, hast du auf deinem Handy eventuell irgendwelche Apps installiert die auf das System eingreifen ? (z.B. einen Taskkiller, eine Stromsparapp oder ein Custom Rom)

    Falls nicht, schalte das Gerät mal für einen Moment mal aus und starte es anschließend neu. Anschließend empfehle ich dir das Handy mal auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu XPERIA X10 mini Display Schwartz


  1. Xperia X 10 mini pro MMS Empfang: Hallo, ich kann mit meinem X10 mini pro (Version 2.1) MMS versenden und empfangen... Jedoch mit Ausnahmen: Bekomme ich MMS aus dem O2 Netz,...



  2. Xperia X10 mini: Hallo.Tausche mein Xperia x10 mini (neuwertig ca.3Monate alt)gegen IPhone 3G oder IPhone 4 oder Samsung Galaxy i9000 oder Sony Ericsson Vivaz U5i...



  3. Xperia X10 Mini Datenblatt: 44154 Bezeichnung - Xperia X10 Mini Hersteller - Sony Ericsson Kategorie - Smartphone Handytype - Barren Abmessungen - (HxBxT) - 83 x 50 x 16...



  4. Xperia X10 Mini Pro Datenblatt: 44146 Bezeichnung - Xperia X10 Mini Pro Hersteller - Sony Ericsson Kategorie - Smartphone Handytype - Barren Abmessungen - (HxBxT) -...



  5. Xperia X10 Mini (Robyn): Im Internet ist ein Bild einer Mini Version des neuen Android Smartphones von Sony Ericsson, das Xperia X10 aufgetaucht. Der Codename soll "Robyn"...


Stichworte