Speicherkarten Problem beim W595


  1. #1
    Ribery93
    Ich habe schon seit längerem ein SE W595 und hatte bis jetzt noch keine Probleme doch jetzt spinnt die Speicherkarte. Ich habe schon Handy an und ausgeschaltet und die Speicherkarte rausgenommen aber das hat nichts geholfen. Ich kann nicht mehr aud Daten meiner Speicherkarte zugreifen und bekomme immer die Meldung Speicherkarte nicht eigesetzt oder mediendatei nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Ribery93,

    in diesem Fall wirst du wohl leider nicht dran vorbeikommen, deine Speicherkarte zu formatieren um sie wieder zum laufen zu bekommen. Durch diesem Vorgang gehen jedoch die sich auf der Speicherkarte befindeten Datein unwiederruflich verloren.

    Falls sich was wichtiges auf der Speicherkarte befinden sollte, könntest du mal versuchen ob du sie auf einem anderem Handy (beispielsweise das eines Bekannten) zu laufen bekommst um die Daten mit etwas Glück dann zu sichern.

    Sollte die Speicherkarte auf weiteren Geräten und nach der formatierung noch immer nicht funktionieren, muss man davon ausgehen das sie defekt ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Ribery93
    hab es heute bei nem Kollegen ausprobiert bei ihm läuft die Karte auch nicht
    denke sie ist defekt da sich der PC immer auf hängt wenn ich sie in den card reader stecke.
    Ich habe speziell nen USB Card Reader für M2 card von Sony.

    trotzdem danke

Ähnliche Handy Themen zu Speicherkarten Problem beim W595


  1. Problem mit SE W595: hey ich hab das w595 und kann da rauf keine mms mehr öffnen der zeigt dann immer an das da einstellungen fehlen und fragt mich ob ich die...



  2. W595 Display schwarz beim aufsliden: Also erst mal was Sache is: Hab ein (kleines?) Problem. Mir ist letztens mein Handy runter gefallen aber nicht tief, und Display hat auch keine...



  3. Nokia N95 Speicherkarten wechsel problem: Hi also ich brauche unbedingt hilfe unzwar hatte ich ne 1 gb karte fuer meinem N95 und mir ist der specherplatz ausgegangen, hab mich dan entschieden...



  4. Speicherkarten Problem - Nokia 6288: hallo liebe gemeinde, habe mir heute ein nokia 6288 zugelegt. nun wollte ich die mitgelieferte 512MB mini-SD einlegen, ich mein hab ich ja auch...



  5. w595 Problem?: Hallooo ich weiß grad nicht genau ob dies hier als ein technisches Problem gesehn wird, im grunde weiß ich gar nicht ob dies wirklich ein Problem...