Bilder lassen sich nicht löschen!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    fruitpaper
    Hallo

    Habe ein kleines Problem mit meinem Aino.

    Ich habe gerade eine .rar Datei (Theme) runtergeladen doch das hat so garnicht geklappt.Das ganze wurde auf meinem Handy als Bilder gespeichert und die lassen sich nun nicht mehr löschen

    Das markieren geht aber wenn ich auf löschen gehe passiert überhaupt nichts.

    Kann mir bitte jemand helfen??

    GlG,Paper

  2. #2
    fruitpaper
    oh je....das nächste problem ist da,habe gerade ein defektes theme gedownloadet.das lässt sich nun auch nicht löschen!

    bitte um hilfe,ich versteh gerade nicht woran das liegen könnte

    danke

  3. #3
    biohazard25
    hallo fruitpaper,
    wo hast du die themes den gespeichert auf dem handy oder auf der speicherkarte??

    versuch doch mal das handy mit dem pc zu verbinden und die sachen auf diesem weg versuchen zu löschen.

    gruß bio

  4. #4
    fruitpaper
    hallo bio

    ich habe die sachen auf der speicherkarte gespeichert,denke ich jedenfalls.

    danke für den tip,ich werde es jetzt mal so versuchen...wenns nicht funktioniert melde ich mich nochmal ;-)

    dankeschön

  5. #5
    fruitpaper


    das theme konnte ich problemlos über das kabel löschen aber die beiden bilder sitzen richtig fest in meinem handy.

    sie sind übrigens nicht auf der speicherkarte sondern direkt im telefonspeicher.hab gerade nochmal geguckt...es sind png bilder,es dürfte also nicht so schwer sein die runter zu schmeissen.

    ist nur die frage wie*hilfe*

    glg

  6. #6
    biohazard25
    gut gut der anfang ist gemacht

    wo sitzen die bilder den bzw was sind es für bilder ??

    mal versucht ein standart theme zu aktivieren und die bilder dann löschen ??

    gruß bio

  7. #7
    fruitpaper
    hallo

    die sitzen bei medien->fotos->bilder und es sind png dateien.

    beim runterladen hat mein handy gemeckert...die datei wird von ihrem handy nicht unterstützt,wollen sie trotzdem runterladen?!

    ich blöde hab natürlich ja gedrückt

    wenn man sie anschauen will sieht man ein graues blatt...weil sie defekt sind.

    was mache ich denn jetzt??

    glg,paper

    p.s hab ein standart theme drauf...da sind die teile garnicht gespeichert

  8. #8
    biohazard25
    ahhh da liegt das problem,

    du hast eine rar datei runtergeladen und dein handy erkennt sie als png.

    nagut da muß ich jetzt leider passen weiß jetzt auch erstmal nicht weiter.
    werd mich aber mal schlau machen.

    gruß bio

  9. #9
    fruitpaper
    schöne sch....

    ach mensch...ich möchte sie so gerne weg haben,am besten ganz schnell*schnief*

    glg,paper

  10. #10
    biohazard25
    also was auf jeden fall hilft ist "auf werkseinstellung zurücksetzen" jedoch sind dann auch alle bilder musik usw weg^^

    es sei den du hast alles auf deiner speicherkarte dann nimm die einfach raus und setz das handy zurück (auf eigene gefahr natürlich)

    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Bilder lassen sich nicht löschen!


  1. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  2. MP4 Videos lassen sich nicht abspielen: hallo ich kann seit ein einiger zeit keine .mp4 videos mehr abspielen vor kurzem hab ich Terminator 3 am handy gehabt (das hat noch funktioniert)...



  3. Themes lassen sich nicht verwenden: Hallo!!! Ich weis nicht warum aber bei mir gehen die meisten tehmes nicht auch diese leider nicht ist ales entpakt und trotzdem kommt immer die...



  4. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  5. Klingeltöne lassen sich nicht Syncronisieren: Hallo bin neue hier und hab ein Problem: Ich versuche schon seit Tagen neue Klingeltöne mit mein Iphone 3G zu Syncronisieren aber es funktioniert...