Moin moin,
ich bin der Neue
Ich habe mir vor ein paar Tagen mein erstes "richtiges" Handy gekauft, das Sony Ericsson Spiro Ich bin damit auch sehr zufrieden. Leider habe ich jedoch ein Problem mit jenem
Ich habe eigenen Lieder auf das Handy geladen und möchte gerne dieses Lied als Weckruf" einstellen. DIes gelingt mir auch, jedoch spielt er beim wecken das Lied lediglich ein paar Sekunden ab, danach geht er in den "Schlummermodus" und spielt das Lied nochma in 9. min. ab, dann jedoch wieder nur ein paar Sekunden.
Ich möchte jedoch, dass das Handy gleich beim ersten mal den vollen Song abspielt, da ich einfach net noch schlummern kann! Ich müsste beim ersten Wecken schon wirklich aufstehen

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, wie ich einstellen kann, dass gleich das ganze Lied gespielt wird beim Wecken


MfG XBIOX