Sony Erricsson K810 i problem


  1. #1
    theo64
    Hallo Leute
    hab problem mit meinem Handy.
    Mein Handy ist 3 jahre alt TOP gepflegt keine Krazer ist 1 -2 mal hingefallen

    Als das Problem anfing :
    hab meine Speicher karte mal rausgenommen um zu gucken wie groß sie ist (Handy war dabei aus).
    Hab sie wieder rein getan und an gemacht alles zuerst Normal das Sony Erricsson Zeichen kam .

    (NACH DEM DAS ZEICHEN WEG WAR UND NORMALER WEISE PIN ANFRAGE KOMMEN MÜSSTE ,
    WAR HINTERGRUND SCHWARZ MIT LILA, BLAUEN STREIFEN . )

    ich kann zwar pin eingeben aber sehen kann ich dabei nur HINTERGRUND SCHWARZ MIT LILA, BLAUEN STREIFEN.
    Wenn ich es mal geschaft habe alles blind einzugeben konnte ich manchmal auch bilder Erkennen und die Kamera benutzen . Jemanden anrufen kann ich auch aber das muss ich wie gesagt alles blind eingeben .
    Danke für die Hilfe

  2. #2
    master007
    Hallo

    Versuche am besten einmal ein Software Update, obwohl sich das nach Beschreibung nach einem Displayschaden anhört....

Ähnliche Handy Themen zu Sony Erricsson K810 i problem


  1. Sony Erricsson K810i problem: Hallo könnt ihr mir weiter helfen ? Neulich habe ich meine SpeicherKarte aus Meinem Sony entnommen und das Handy gestartet. Das Sony Erricsson...



  2. Sony Erricsson W580i/tausche auch GG N95: Verkaufe oder Tausche hier ein Sony Erricsson W580i. Hat kleine gebrauchsspuren sonst tip top Technische daten: Frequenz Quad-Band...



  3. Zwei theme für Sony Erricsson k770i: Na was für Christen 2 Theme Für sony ericsson K770i.



  4. Sony Erricsson oder Nokia ?: Hi, ich bin jetzt doch nach langer Suche auf das K750i gekommen. Also wer kann mir das Sony Erricsson K750i empfehlen und sagen, ob das besser...