Hallo, ich habe ein großes Problem.
Seit Weihnachten vorletzten Jahres besitze ich ein Sony Ericsson S550i und war damit immer ganz zufrieden- bis jetzt.
Als ich neulich Musik hören wollte stand dort: "Memory Stick nicht eingesetzt". ich konnte nichts mehr aufrufen, das auf der Speicherkarte war- es gab nur noch die Standdardsachen aufm Telefonspeicher... als ich das ganze an den Pc angeschlossen habe hat er das ganze zwar als "Wechseldatenträger H" erkannt aber mir dann gesagt, dass ich ein Datenträger einlegen soll.
Ich habe ein externen Stick in den man die Speicherkarte (2Gb) packen kann und an den Pc anschließen kann- und hurra- das Ding wurde erkannt und ich konnte alle Bilder, usw. ansehen.
Ich hab die Speicherkarte gesäubert, Akku raus, usw. ... aber nichts funzt!! Brauche dringend Hilfe!!