Lade Probleme beim Sony Ericsson W995


  1. #1
    baerbele67
    Hallo Seit heute lässt sich meine Handy nicht mehr aufladen, wenn ich das Ladekabel anstecke , geht es normal an weenn anfängt zu laden, dann geht es entweder sofort wieder aus oder läd ein paar Sekunden nur und ein Bild erscheint das der Akku voll ist und schaltet und hört auf zu laden. Das Handy ist 1 Jahr alt , hatte noch nie Probleme .
    Was könnte ausser das mein Akku vom Handy kapput ist sein?
    Das Handy ist ein Sony Ericsson W995

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo baerbele67,

    da du noch Garantie auf deinem Handy hast Rate ich dir erst mal dahin zu gehen wo dein Handy gekauft hast, das wer im dein Fall das beste.

    Gruß

    Edit: Stell dein Handy bitte dein Handy als erstes auf Werkseisstellung zurück und Probiere es dann noch mal.

  3. #3
    baerbele67
    Danke für die vorschläge.
    Mit der werkseinstellung hab ich probiert ging auch ungefähr 2 wochen , doch seit gestern hab ich das selbe Problem und es nutzt auch das zurück setzen nix mehr, es ladet nicht mehr, muss es wohl abgeben hab wie gesagt noch garantie.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo baerbele67,

    hast du schonmal versucht, den Fehler mit hilfe eines Software-Updates zu beheben ?

    Siehe Hier: Sony Ericsson - Support - Telefone - Detailed - Optimiseyourphonesoftware - W995

    Sollte auch das Software-Update den Fehler nicht beheben, solltest du deinen Garantie Anspruch, in Gebrauch nehmen und dich an den Händler wenden, bei dem du das Gerät gekauft hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Lade Probleme beim Sony Ericsson W995


  1. Sony Ericsson W995 gegen?: Tausche ein wenige Monate altes Sony W995 in Schwarz gegen, ich weiss nicht :=) Bitte mal was anbieten außer Samsung, habe eigenartiger Weise immer...



  2. Sony ericsson w995 fast neu: Ist da draussen irgendwer der von einen W995 träumt! Würde wenn möglich mein Se gegen ein Nokia n97 mini oder X6 tauschen wollen,aber am besten...



  3. Verkaufe Sony ericsson W995!: Verkaufe w995 1monat gebraucht,top zustand,garantie usw. Für 300euro oder im tausch gegen ein apple i phone 3g frei für jedes netz!!



  4. Test: Sony Ericsson W995: Sony Ericsson W995 Testbericht Heute wird das W995 von Sony Ericsson einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy...



  5. Audi R8 V10 Theme für Sony Ericsson W995: Ich suche für mein zukünftiges Sony Ericsson W995 ein Theme mit dem neuem Audi R8 V10, gibt es dazu schon gute Bilder, die man für die Handy Designs...