Problem mit G900


  1. #1
    motschi
    Hey,

    Vor einer Woche hatte sich mein Sony Ericsson G900 neugestartet und mir mitgeteilt, dass die *Handyfunktionen verbessert wurden*. Seitdem ist es immer wieder abgestürzt, teilwesie aller 2 Minuten. Selbst den Akku rausnehmen oder andere Dinge haben nichts gebracht. Ich habe auch versucht die neue Software runterzuladen und zu installieren, aber das Problem besteht weiterhin, dass das Handy sich im Dauerzustand des Abstürzens befindet und sich immer wieder neu hochlädt, um dann kurz darauf wieder abzustürzen oder sich aufzuhängen.

    Könnt ihr mir helfen dieses Problem zu lösen?

    Danke schonmal für alle Ideen und Ratschläge!

    LG Motschi

  2. #2
    cariolanus
    Hi Motschi,

    hatte bei e-bay vor kurzen auchn g 900 gekauft. war irre billig, weil es das gleiche theater machte wie deins. aber es ist noch garantie drauf. und da hab ichs eingeschickt und bekam nach 10 tagen ein komplett neues.

    ich glaube es gibt eine serie vom g 900, dass extreme softwareprobleme aufweist....ist in mehreren foren zu lesen. deswegen tauscht SE die dinger ohne lang zu fackeln um. haste denn ein update gemacht? oder warum verbesert dein g 900 selbstständig die handyfunktionen nach dem neustart?

    cariolanus

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit G900


  1. Sony Ericsson G900: Tausche mein Sony Ericsson G900,, ungefähr 1 1/2 Jahre alt. Symbian-Handy mit WLAN, Touchscreen und Stifteingabe,Handschrifterkennung, 5MP-Kamera,...



  2. Kostenlose spiele fürs G900: Hallo..ich suche kostenlose spiele für das G900..ich habe leider nix im internet gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die spiele müssen...



  3. Sony Ericsson G900 Spiele: tag, hat jemand auch dieses G900 oder kan jemand spiele dafür anbieten am besten touch screen fähige danke



  4. Themes fürs G900: ICh such themes für des neue G 900 die auch die menüsymbole verändern! kann mir jemand helfen?



  5. Sony Ericsson G900: Was hält ihr vom neuen Sony Ericsson G900 http://www.sonyericsson.com/cws/file/1.351693.1204011694/G900_product_quality_image_1.png...