Aino Headset


  1. #1
    Aino
    hi habe das Sony Ericcson Aino mit dem Bluetooth Headset, dieses Headset ist mir vorgestern runter gefallen aber sanft gelanden/auf einem Vorhang, aufeinmal war die Verbindung weg und das Gerät aus. Ich dachte der akku wäre leer deswegen auf die Ladetation aber nichts.. auf den An/ausschalter reagiert es auch nicht.

    Jetzt keine hnung ist dies ein Garantie Fall? oder muss ich es mir neu kaufen aber, wie heißt das Aino bluetooth headset, finde keine Bezeichung?


    Notfalls habt ihr anderes gutes Bluetooth headset was jemand empfehlen kann?

  2. #2
    Iris1976
    Das Headset vom AINO heißt MH100, habe schon zwei oder drei bei ebay gesehen, sonst empfehle ich Dir das SE MW600, gibt es auch bei ebay, ist das neueste BT-Headset, sehr, sehr gut!!

    Lg
    Iris

  3. #3
    Aino
    dankesehr hat mir sehr geholfen

  4. #4
    barboss
    Hi.
    Ich habe auch das selbe handy wie du und auch meine probleme mit dem headset.

    Undzwar, ging es beim ersten mal und als ich versucht hatte ein lied weiter zu schalten, ging der ton weg und ich weiß nicht was damit ist. An und aus geht es immer noch aber es kommt einfach keine music mehr durch das headset. ?

Ähnliche Handy Themen zu Aino Headset


  1. Tausche Nokia n97 mini + bluetooth headset: will mein nokia n97 mini tauschen wenn möglich gegen sony ericsson, das cover ist einwandfrei, nur leider ist ein kratzer im bildschirm (reperatur...



  2. Verkaufe Nokia n97 mini + bluetooth headset: verkaufe mein nokia n97 mini, das cover ist in einwandfreien zusand, nur leider hat der display einen kratzer (reperatur ca. 38€ bei ebay oder so)...



  3. Kaufberatung Headset!: Hallo Leute! Habe mir nun endlich mal etwas Geld zur seite gelegt und wollte mir ein (Gaming) Headset anschaffen. Ich habe mich mal bei Amazon...



  4. Probleme mit Headset: ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber ich leg mal los ich besitze ein headset von jabra, bt530. es funktioniert soweit ohne probleme bei...



  5. Bluetooth Headset: Hi Leute, ich habe ein Logitech Bluetooth Headset und möchte dieses mit dem Nokia N73 verbinden, was aber irgendwie nicht funktioniert? Gibt es dzu...


Stichworte