Problem mit SE W595


  1. #1
    iLoveMyW595
    hey
    ich hab das w595 und kann da rauf keine mms mehr öffnen
    der zeigt dann immer an das da einstellungen fehlen und fragt mich ob ich die installieren will wenn ich dann auf ja gehe muss ich eine internetverbindung oder sowas auswählen aber egal was ich auswähle er kann es nich installieren und von daher kann ich auch keine mms mehr öffnen

    kann mir bitte einer weiterhelfen ?

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von iLoveMyW595 Beitrag anzeigen
    hey
    ich hab das w595 und kann da rauf keine mms mehr öffnen
    der zeigt dann immer an das da einstellungen fehlen und fragt mich ob ich die installieren will wenn ich dann auf ja gehe muss ich eine internetverbindung oder sowas auswählen aber egal was ich auswähle er kann es nich installieren und von daher kann ich auch keine mms mehr öffnen

    kann mir bitte einer weiterhelfen ?
    Hallo,
    versuch mal ob es geht wenn du eine Sim von einem anderen anbieter rein machst anschaltest und dann wider aus und deine Sim rein.

    VIelleicht liegt s daran das auf deinem Handy der MMS zugangspunkt nicht installiert ist.

    LG

  3. #3
    iLoveMyW595
    hm das is schlecht weil ich keine andere sim hab

    wie installiert man denn den mms zugangspunkt?

  4. #4
    anonymus
    Hallo iLoveMyW595!

    Für welchen Netzbetreiber willst du den die Einstellungen vornehmen?

    Lg anonymus

  5. #5
    iLoveMyW595
    für vodafone brauch ich das

  6. #6
    anonymus
    Hi iLoveMyW595!

    Hier findest du den Konfigurator für die Wap/MMS-Einstellungen vor!

    Fülle einfach die angeforderten Informationen aus und du bekommst du Einstellungen als Dienstnachrichten zugeschickt.

    Lg anonymus

  7. #7
    iLoveMyW595
    ok danke schön

  8. #8
    Leonchen
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hi iLoveMyW595!

    Hier findest du den Konfigurator für die Wap/MMS-Einstellungen vor!

    Fülle einfach die angeforderten Informationen aus und du bekommst du Einstellungen als Dienstnachrichten zugeschickt.

    Lg anonymus
    ah das ist ja Praktisch

    wusst ich auch noch nicht das es das gibt

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit SE W595


  1. Designs für SE W595: Hey ich bin neu hier ich such schon seit einiger zeit nach Flash themes für mein W595 also solche wo sich die Menüsymbole ändern weil die normalen...



  2. w595 Empfang weg: Hallo! Seit zwei Tagen bricht mir immer wieder mein Handynetz zusammen. Ich hab dann nur noch die Chance nach draußen zu gehen um wenigstens kurz...



  3. Probleme mit dem W595: Moin, Ich habe folgendes Problem und hab keine Ahnung wie ich das behebe! Ich habe das handy ca 5 Tage und raffs nicht! Wenn ich irgendwas...



  4. W595 Was ist das??: Ich habe ein Problem ich habe die Bedienungsanleitung schon tausendmal gewälzt und habe aber nicht herausgefunden was der Punkt Oben Links neben den...



  5. w595 Problem?: Hallooo ich weiß grad nicht genau ob dies hier als ein technisches Problem gesehn wird, im grunde weiß ich gar nicht ob dies wirklich ein Problem...


Stichworte