t303 spielt Ruftöne nicht ab


  1. #1
    tommitulpe
    Hallo,
    gestern mein neues t303 erhalten. Beim Einstellen des Ruftons ist es nicht möglich, die Ruftöne abzuspielen. Der gewählte Rufton funktioniert zwar wenn ich mich anrufe, läßt sich aber bei der Auswahl nicht abspielen (als "Vorschau" quasi).
    Gibt´s da nen Trick? Bringt evtl. ein Softwareupdate was? Ist das Problem bekannt oder ist es vielleicht gar keins?
    Oder schick ich´s einfach wieder zurück...?
    Besten Dank im voraus.
    Gruß,
    Tom.

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo tommitulpe,

    da ich davon aus gehe das du ein Sony Ericsson Handy hast wird die Rufton vorschau eigentlich automatisch ab gespielt musst nur etwas warten, dann kommt es von selber so ist es bei all den Geräten von Sony Ericsson die ich kenne da ich mal dein T700 hatte muss es bei dir auch so gehen.


    Gruß

  3. #3
    tommitulpe
    Danke für deine Antwort, es ist anders, kam gestern abend selbst drauf:

    Also für Leute, die ein ähnliches Problem haben: man kann die Lautstärke dieser Ruftonvorschau, sowie auch die Lautstärke des Gesprächspartners während eines Telefonats mittels des Cursors (nach oben lauter, nach unten leiser) einstellen.

    Super simpel, nur leider ist es nirgends beschrieben und ich hätte auch nicht vermutet, dass die Werkseinstellung hierfür auf null ist.

    Also, Fehler erkannt, Gefahr gebannt.

    Gruß, Tom.

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo tommitulpe,

    wieder was dazu gelernt so hatte ich das noch nicht, hab auch nie Werkseinstellung gemacht.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu t303 spielt Ruftöne nicht ab


  1. Wer spielt Ogame??: Hey leute mich würde ma interessieren wer alles ogame spielt?? lg



  2. Sony Ericsson T303 / Akku lässt sich nicht aufladen: Habe das Sony Ericsson T 303 Handy. Beim aufladen leuschtet die rote Taste und schaltet nicht auf grün um. Das Handy wird nicht geladen. Handy ist...



  3. Wer Spielt Nexuiz??: Hallo zusammen, wer Spielt von euch Nexuiz?? das habe ich Heute gefunden :) ist FreeWare und macht richtig Laune! Klick Mich ...



  4. Sony Ericsson T303 Designs gehen nicht: Hallo ich habe ein Sony Ericsson T303, kein besonderes Handy aber auch nicht schlecht. Jedenfalls habe ich das Problem das all die Designs, die...



  5. spielt musik nimmer ab=(: hi @all wie will mein mp3 player vom Nokia 5300 xpress music keine mukke mehr spieln ich kann die mir zwar da anhören wo ich sie gespeichert habe...