Hilfe bei sony erricson W 595


  1. #1
    Anuschka30
    Hallo

    Wer kann mir bei meinem Problem helfen?
    ich habe seit gestern kein netz mehr bei meinem handy und kann auch keine sms empfangen oder verschicken. habe den akku auch schon probiert raus zu tun dann habe ich kurz ein netz kann auch telefonieren aber keine sms verschicken oder erhalten und nach kurzer zeit steht wieder Kein Netz
    was kann ich tun wer kann mir helfen bin verzweifelt

    LG Anuschka30

  2. #2
    master007
    Hallo

    Ist dir das Handy runter gefallen, oder irgendwas in der Art?

  3. #3
    Anuschka30
    nein garnix ist bis gestern super gelaufen :-(

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo Anuschka30,

    wenn du noch im Garantie Fall bist würde ich dir raten es hin zu schicken wo du es her hast wenn nicht, dann ein Flash um neue Firmware drauf spielen.
    Hoffe konnte dir etwas weiter Helfen.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe bei sony erricson W 595


  1. suche spiele für sony erricson w205: suche spiele für sony erricson w205.am besten wwe,rennspiel,etc. thx im foraus



  2. Suche bestimmte Games für Sony Erricson: Vielen Vielen Vielen Dank wen hier ma jemand Vorbei schreibt oder ma eine Datei rüberladet würde mich sehr freuen. aber hier ein paar games die...



  3. Suche Spiele für Sony erricson K800i: Hallo ähm ich suche spiele für mein Sony erricson K800i sowas wie bay blade oder so und wie kann ich die aufs handy ziehn und wohin dass ich diese...



  4. Suche Sony Erricson K350i!: Wer hat es noch irgendwo rumliegen und würde mir es verkaufen???? Würd mich sehr freuen, auch wenns etwas älter ist, ich mag das teil :o Wer...



  5. Suche Freegames für Sony Erricson T630: Hat jemand ein paar Games fürs SE T630? Danke schon mal im voraus!!! Schönen Tach noch!


Stichworte