w810i - Geht nich an


  1. #1
    iFön

    w810i - Geht nich an

    Hey,
    an Silvester ist mir mein Handy aus den Handen gefalle. Jedoch nicht auf den Boden sondern mir auf den Schoß. Nur der Akku ist rausgefallen, da mein Deckel zuhause lag.
    Ich machte den Akku wiederrein, aber das Handy gin nicht an. Nur Kurz das SE Logo angezeigt und dann wurd er schwarz.
    Nach einiger Zeit (nach mehrmaligen Versuchen) Vibriert das Handy wie bei einem Wasser schaden.

    Ich hab mir gedacht, es wär der bekannte eROM bug, jedoch blinkt das Infrarot Lich bzw. das Licht an der Seite nicht.
    Akku wurde auch schon Vollständig geladen. (Er zeigt es an wenn ich es Lade)
    Auch zeigt er an, wenn ich es an den PC schließe!

    Ich hab dann versucht die Programme (SETOOL2LT & CO) benutzt und 2&5 gedrückt, jedoch passierte nichts!

    Was könnte ich nochmachen bevor ich zum Service Point renne?

  2. #2
    master007
    Hallo

    Erom bug ist nur bei DB2020 Geräten möglich. Sprich K800i, W880i usw.

    Laut deinen Angaben erkennt kein Flashtool das Handy? Hast du die Flashdriver installiert?

  3. #3
    iFön
    Hab es nun zu SE schicken lassen, sie konnten es auch nicht Repaieren, hab dafür ein neues bekommen (was 10x besser ist ^^)

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von iFön Beitrag anzeigen
    Hab es nun zu SE schicken lassen, sie konnten es auch nicht Repaieren, hab dafür ein neues bekommen (was 10x besser ist ^^)
    Hallo,

    das gleiche oder ein anderes Modell?

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu w810i - Geht nich an


  1. Display dreht sich nich wie es soll. Sehr ärgerlich!!!: Mahlzeit! Besitze mein iPhone 3G seit ca. 2 Wochen und habe von Anfang an ein Problem mit der Display dreherei. Mein Phone glaubt die genze Zeit...



  2. Handy geht nich mehr an: Hallo Leute, ich hab heut von einer Freundin aus der Klasse erfahren, dass ihr SE Z550i nach einem Dateiempfang nicht mehr an geht. Die Datei...



  3. rutsche rutschen will ^^ kanns abba nich: geile mukke, geile bilder ^^ einfach genial echt lustig! sek 39/40 is mein favorit ^^



  4. Hundefussball (Keine Angst nich real...): Da mal ein Video wo der Mann den Hund zum Springen animiert. Is aber nich echt sonst würd ichs auch nich lustig finden wenns echt wäre.



  5. W-Lan Past zwar nich hier rein aber ...: vielleicht könnt ihr mir helfen . Ich möcht mit meinem Notebook ins Internet gehen , das kann ich auch , nur ich muss immer 2 etagen hoch rennen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

W810i erom bug

w810i erom

erom bug w810i

erom bug beheben w880i

sony ericsson w810i erom bug

sony ericsson 810i geht nicht an schwarzes display

w810i erom-bug

wasser

eprom bug sony ericsson w810i

erombug beheben ohne computer